Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Delfingrafik - Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delfingrafik - Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Delfingrafik - Bitte bewerten Jannchen 23.06.2005 16:56
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten Shanefan1991 23.06.2005 16:57
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten -KatjaW 23.06.2005 16:57
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten Jannchen 23.06.2005 16:59
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten Celina704 23.06.2005 17:04
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten swatch 23.06.2005 17:39
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten Blackcat 23.06.2005 18:26
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten tigerpony 23.06.2005 19:40
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten Jannchen 23.06.2005 19:52
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten Lena12345 23.06.2005 20:05
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten Jannchen 23.06.2005 20:44
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten Quarter Horse 23.06.2005 21:04
 RE: Delfingrafik - Bitte bewerten Jannchen 24.06.2005 11:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Delfingrafik - Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ai ai ai nun komme ich wieder xD
ich weiß selber, dass es nichts großartiges ist und auch nichts Besonderes, jedoch mache ich erst seit kurzem Grafiken und na ja...
wäre schön wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet!
Also: Lob und Kritik erwünscht!
LG Jannchen
23.06.2005 16:56 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das voll gtu ^^ seeeeeeeeeeeeehr schön smile gefällt mir SUPPA
23.06.2005 16:57
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lob: Ich finds einfach super!! Die Delphine, die umrahmung. Einfach toll

Kritik: Keine! Freude

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
23.06.2005 16:57 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
*

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen

Hööö? xD
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet +lol+
Aber ich freue mich irgendwie grad wie Oscar großes Grinsen
Vielen lieben Dank!
Aber irgendwas muss es doch zu kritisieren geben O.o +gg+
LG Jannchen
23.06.2005 16:59 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Wirklich sehr schön geworden, die Farben passen super zusammen und auch der Gesamteindruck ist spitze

daumen hoch!!!!

23.06.2005 17:04 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Sieht voll super aus !!!gefällt mir richtig gut habe auch keine Kritik!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
23.06.2005 17:39 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Blackcat
unregistriert

einfach nur genial
23.06.2005 18:26
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12214.png

Herkunft: RP

Den Fake-Vector Effekt finde ich nicht besonders passend.
Was soll der Text "make me dry" denn aussagen? o.O

23.06.2005 19:40 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
*

super vielen dank ihr alle +froi+
für eine meiner ersten grafiken...+wow+ großes Grinsen
@tigerpony: ja du hast auch ein wenig recht. doch ich habe mir das foto ausm netz und es war um ehrlich zu sein ziemlich verpixelt. aber das einzige, was mir so vom motiv her gefiel. deswegen... naja habe ich diesen effekt eben angewendet. fröhlich
aber um ehrlich zu sein, gefällt er mich hier ganz gut.

Und der Text: "make me dry" weiß nich xD
Fand, dass es einfach mal gut klingt und da delfine ja immer nass sind... habe ich das mal hingeschrieben xD mir is kein anderer text eingefallen und ich fand, dass da was hin muss +lol+

LG jannchen
23.06.2005 19:52 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

ich fins voll hübsch!
23.06.2005 20:05 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
*

vielen lieben dank fröhlich
noch wer? +gg+
LG Jannchen
23.06.2005 20:44 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ich finds schön, ausser den Text find ich unpassend und es klingt in meinen Ohren irgendwie komisch

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

23.06.2005 21:04 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
*

joha mitlerweile für mich auch großes Grinsen
hätte eher: make me wet
oder so nehmen sollen... na ja xD
noch weeeeeheeeer? +gg+
LG Jannchen
24.06.2005 11:35 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Delfingrafik - Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH