joah, mir is was witziges passiert... im cafe in karlsruhe hab ich mich mit jemanden getroffen *g* und derjenige hat sich en drink bestellt..halt mit alk *augenroll* und ich war ihm was am vorlesen...und in meinem hals hats gekratzt^^ dann hab ich halt gefragt ob ich en schluck haben kann, er so "Nö" und ich drink trotzdem drauf los *oink*
hab halt ma ne grafik draus gemacht^^ siehe siggi und ava
freu mich auf bewertungen!
Hammer, mega geilööö genau mein geschmack wenn de vielleicht mal zeit hättest würde ich mich auch ganz dolle über so ein cooles Set freuen *lolz* ne natürlich nur wenn du zeit hättest...
Original von .snekers
Hammer, mega geilööö genau mein geschmack wenn de vielleicht mal zeit hättest würde ich mich auch ganz dolle über so ein cooles Set freuen *lolz* ne natürlich nur wenn du zeit hättest...
wow! xD freut mich wirklich hammer das sie euch so gut gefallen <3
Ihr hättet mich in der situation sehen sollen..muha...der hat ein gesicht gemacht als ich trotzdem getrunken hab xD
@ .snekers: klar gern mach ich dir mal ein Set..ausnahmsweiße
weil ich grad so glücklich bin (-> erster Ausritt mit neuer RB) Eig. hab ich sonst nich viel zeit/lust große dinge zu machen...aber mit guten Bildern wird das was...aber nur siggi und ava
...schrieb mir einfach ne PN !
LG Franzi
PS: weiter bewerten..wer hat noch nicht wer will nochmal? *muha*
Die Idee ist einfach witzig und umgesetzt in eine Grafik hast du es auch super!
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {