Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! .Happy 22.06.2005 19:26
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! .Happy 22.06.2005 19:52
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! Alexa 22.06.2005 20:00
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! .Happy 22.06.2005 20:36
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! Neele 23.06.2005 06:03
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! .Happy 24.06.2005 14:15
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! .Happy 25.06.2005 10:35
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! Alina 25.06.2005 10:38
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! Freyaknuffl 25.06.2005 10:45
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! Freyaknuffl 25.06.2005 14:34
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! .Happy 25.06.2005 10:42
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! .Happy 25.06.2005 14:40
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! Alina 25.06.2005 17:08
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! .Happy 26.06.2005 07:46
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! Schnegge 26.06.2005 10:26
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! Freyaknuffl 26.06.2005 10:36
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! Schnegge 25.06.2005 14:50
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! **Cola** 25.06.2005 16:55
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! .Happy 25.06.2005 18:00
 RE: Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! Freyaknuffl 26.06.2005 08:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich verkaufe eine Hündin.
Das ist der Steckbrief.

Name:Maggy
Bilder:Anhang
Rasse:kl.Schäferhund Mix
Charakter:sehr verschmust und lieb.Hört prima und mag jeden Menschen lieben tut sie es wenn sie am Bauch gekrault wird und ein Leckerlie bekommt.Zu Katzen sollte sie jetzt nicht weil sie sonst aggressiv werden kann.
Können:Agility sehr sportlicher Hund

Das sind die Angaben:

Name:
Wohin?:
Verkaufshund bitte nicht was dann?
Bekommt sie Agility Stunden:
Hat sie Mitbewohnerverwirrt min.1 Hund)
Sind viele Katzen in der Nähe?:
Verstehst du was von Hunden?:
Wie viel würdest du für sie bezahlen?:

Das selbe:

Name:Buster (Baster ausgesprochen)
Rasse:Golden Retriever (obwohl er nicht danach aussieht)
Charakter:Ein fairer Familienhund er kommt mit groß so wie auch mit klein aus.Der Nachteil er ist unglaublich faul manschmal muss man ihn zum gassi gehen zwingen *g*
Können:Leider nichts nur sitz,platz,bleib und gib Pfötchen.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 26.06.2005 12:13.

22.06.2005 19:26 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok warte noch bis Freitag wenn es ok ist weil ich morgen net da bin und jetzt gehe.
Vielleicht schaue ich abundzu heute nochmal rein.

Danke an lightbright.

22.06.2005 19:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alexa
Wohin?:addy per PN da n och nicht on
Verkaufshund bitte nicht was dann? Hofhund
Bekommt sie Agility Stunden: Ja pro woche 1x
Hat sie Mitbewohner min.1 Hund) ja zwei(Mix und Dogge)
Sind viele Katzen in der Nähe?: Ja doch diese halten sich meist woanders auf
Verstehst du was von Hunden?: ja hab real 2
Wie viel würdest du für sie bezahlen?: 2000€ auch mehr denn sie scheint ein sehr guter Hund zu sein

Lg ALexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

22.06.2005 20:00 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Danke ist sie auch.
Am Freitag stelle ich neue Bilder rein.

Danke an lightbright.

22.06.2005 20:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Wohin?: www.privatstall-ravello.de.vu
Verkaufshund bitte nicht was dann? Privathund und Hofhund
Bekommt sie Agility Stunden: Jap
Hat sie Mitbewohner min.1 Hund) Ja, es kommen noch ganz viele
Sind viele Katzen in der Nähe?: Nein,
Verstehst du was von Hunden?: Jap, habe selber schon ganz viele gehabt
Wie viel würdest du für sie bezahlen?: hm, ich würde dir 3.000€ zahlen

23.06.2005 06:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Jennylein

So in 10 min entscheide ich mich.
Zwischenstand:

Ai Haibara
Alexa
Neele

Es heißt aber noch nichts im letzten Moment änder ich oft meine Meinung.
Jenny

Edit:Ai Haibara bekommt sie.
Aber nicht traurig sein Alexa und Neele.
ich verkaufe bald noch 2 Hunde vielleicht habt ihr da mehr Glück.
Ai Haibara ist das ok der Preis 4.000€?
Ich hoffe ja.
TSchüss!

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 24.06.2005 14:30.

24.06.2005 14:15 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Ich verkaufe jetzt ein weiteren Hund siehe oben.

Danke an lightbright.

25.06.2005 10:35 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
Wohin?:http://stamiga.oyla3.de
Verkaufshund bitte nicht was dann?Hofhund
Bekommt sie Agility Stunden:ja
Hat sie Mitbewohner min.1 Hund ja
Sind viele Katzen in der Nähe?:nein
Verstehst du was von Hunden?:ja hab selber einen
Wie viel würdest du für sie bezahlen?:5000 €
25.06.2005 10:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Name: Freya
Wohin?: http://zuchtchalida.oyla6.de (gibt grad ein paar probleme mit Desi)
Verkaufshund bitte nicht was dann?: Zuchthund natürlich! Er ist eine echte Schönheit!
Bekommt sie Agility Stunden: Ich eröffne gerade mit cashrat einen Hundevrein und da wird noch viel mehr als Agility angeboten1^^
Hat sie Mitbewohner min.1 Hund): wir haben im Moment...warte..*mal schaun* 11 Ausgewachsene und Welpen
Sind viele Katzen in der Nähe?: nee, is ne reine Hundezucht!
Verstehst du was von Hunden?: hab selber einen (real), geh mit ihm (real^^) zur Hundechule 2x in der Woche und bin im Agilityverein
Wie viel würdest du für sie bezahlen?: 3.500€ (denke ist schon viel zu viel!)

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 25.06.2005 10:47.

25.06.2005 10:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Wann entscheidest du dich denn? *scharf bin auf buster* großes Grinsen

25.06.2005 14:34 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ja ich warte noch bei Buster brauchst du keine Agilitystunden.

Für Buster an alle ändert das Formular ersetzte wo sie steht durch er oder ihn.

Danke an lightbright.

25.06.2005 10:42 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

morgen aber bis jetzt ist Freya vorne.

Danke an lightbright.

25.06.2005 14:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Jennylein

warum denn? unglücklich ich biete für ihn 7000
25.06.2005 17:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Zitat:
Original von Alina
Zitat:
Original von Jennylein

warum denn? unglücklich ich biete für ihn 7000

Und das hier ist keine Versteigerung.Mir kommt es auch nicht aufs Geld an.
Ok von den 3en die Buster haben spricht Schnegge Freya und Alina könnt euch ihn nehmen wenn ihr euch einig seit das auf alle 3 Höfen der Hund zusehen ist.
Heute gehe ich mit meiner Freundin Pferde und Hunde usw.fotographieren.
Ciao

Danke an lightbright.

26.06.2005 07:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Schnegge
...

Zitat:
Original von Jennylein
Ok von den 3en die Buster haben spricht Schnegge Freya und Alina könnt euch ihn nehmen wenn ihr euch einig seit das auf alle 3 Höfen der Hund zusehen ist.

Hab kein problem damit. Ihr? +Alina und Freya anguckt+
26.06.2005 10:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Ja mein gott von mir ausAugenzwinkern
Werden uns dann auch schöön aus dem Weg gehen ;D

26.06.2005 10:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Name: Lisa
Wohin?: Maesten River
Verkaufshund bitte nicht was dann? Privat- bzw. Zuchthund
Bekommt sie Agility Stunden: Jup
Hat sie Mitbewohner min.1 Hund) Ja, sogar zwei
Sind viele Katzen in der Nähe?: Gar keine
Verstehst du was von Hunden?: Jap
Wie viel würdest du für sie bezahlen: 6000€ [Soviel ich Geld hab^^]
25.06.2005 14:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Hat sich erledigt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 25.06.2005 16:58.

25.06.2005 16:55 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
ehemals Jennylein

Ne weil nur 1 Mitbewohner da ist und bei Freya ganz viele.
Naja vielleicht entscheide ich mich noch um.
Aber bald kommt eine Boxerhündin rein.
Jenny

Danke an lightbright.

25.06.2005 18:00 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
» ´0r87341

Zitat:
Original von Jennylein
Ne weil nur 1 Mitbewohner da ist und bei Freya ganz viele.
Naja vielleicht entscheide ich mich noch um.
Aber bald kommt eine Boxerhündin rein.
Jenny

Ich züchte aber keine Boxer und von daher will ich unbedingt den Goldi haben! fröhlich

26.06.2005 08:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe eine Hündin (verkauft) und ein Golden Retriever (verkauft) Bitte closen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH