Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Problem mit einem Baum im Garten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit einem Baum im Garten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit einem Baum im Garten Erik 19.04.2022 16:08
 RE: Problem mit einem Baum im Garten Daniella 29.04.2022 18:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erik Erik ist männlich
Mitglied

Herkunft: Zürich
Name: Erik

Problem mit einem Baum im Garten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe ein Problem mit einem Baum im Garten, der sich direkt neben dem Gartenhaus befindet. Er muss gefällt werden, da er kaputt ist, aber ich habe Angst, dass er auf das Gartenhaus fällt und es zerstört. Wie kann man den Baum sicher fällen? Kennt sich einer damit aus?
Danke.
19.04.2022 16:08 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erik
Also wenn du den Baum sicher fällen möchtest, dann ruf am besten eine Firma, die das für dich macht. Mit den Bäumen ist das so eine Sache, sie fallen oft in die falsche Richtung, auch wenn sie von Profis gefällt werden. Aus dem Grund besitzen Firmen einen sogenannten Fällgreifer. Dieser sorgt für Sicherheit, so dass nichts beschädigt werden kann.
Zwar kostet es, aber es ist meiner Meinung nach wert. Ich würde mich auf keinen Fall trauen, den Baum selbst zu fällen, denn ich weiß, dass es in die Hose gehen würde. smile
LG
29.04.2022 18:18 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Problem mit einem Baum im Garten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH