Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Bitte bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Bitte bewerten! Alina 22.06.2005 13:46
 RE: Design Bitte bewerten! swatch 22.06.2005 14:51
 RE: Design Bitte bewerten! ReD_lEmOn 22.06.2005 14:52
 RE: Design Bitte bewerten! Jojoo 22.06.2005 14:53
 RE: Design Bitte bewerten! Alina 22.06.2005 16:22
 RE: Design Bitte bewerten! Shanefan1991 22.06.2005 16:38
 RE: Design Bitte bewerten! Alina 22.06.2005 16:40
 RE: Design Bitte bewerten! .Kiwi 22.06.2005 17:29
 RE: Design Bitte bewerten! Jada 22.06.2005 17:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Design Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hab mich mal drangesetzt und wollte nun versuchen,ein besseres design als alle meine vorigen zu machen.ich habe es jetzt nicht mit kästchen gemacht die frames sondern einfach nur sitriche dazwischen!#
Und jetzt wollte ich von euch wissen:
Wie findet ihr meinen neuen Stil?
Design siehe Anhang!Ich würde mich auf Lob&Kritik freuen!
lg alina
22.06.2005 13:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Design Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön geworden! das einziege was mir nicht passt ist die schrifft und die kästschen sind schlecht ausgeschnitten !!kannst du die ändern?

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 22.06.2005 14:55.

22.06.2005 14:51 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, ich find nur des pferd schlecht ausgeschnibbelt, und nja, ich würd am obigen teil irgentwie +höhö+ was ändern Augenzwinkern
22.06.2005 14:52 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich ganz gut, aber die kleinen Kästchen oben mit den Bilden drin, sind etwas zu schwach, man kann nicht gut erkennen was darin ist xD das Pferd in der oberen ecke ist auch nicht gut ausgeschnitten und das in der Mitte erkennt man kaum, und es passt da auch nicht wirklich rein, mir fehlen ein paar Brushes...

LG Julia

22.06.2005 14:53 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

Danke für eure Bewertung!
Ihc werde mich das nächste mal dran halten +LoL+
HAT NOCH WER WAS ZU SAGEN?
lg alina
22.06.2005 16:22 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

GEFÄLLT MIR SEEEEEEEEEEHR GUT!!! ^^ schlicht abba trotzdem schön, toll
22.06.2005 16:38
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

Danke für dein Lob! Augenzwinkern fröhlich
22.06.2005 16:40 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

ich hätte das Pferd oben weggelassen,sonst super!
22.06.2005 17:29 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Hm, ich weiß aus eigener Erfahrung dass es nachher recht schlecht leserlich ist wenn man auf den Streifen schreibt Augenzwinkern

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

22.06.2005 17:54 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH