Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend von meinem Schatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend von meinem Schatz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blend von meinem Schatz Startpost-Retter 22.06.2005 11:37
 RE: Blend von meinem Schatz Ananke 22.06.2005 13:27
 RE: Blend von meinem Schatz Shanefan1991 22.06.2005 13:30
 RE: Blend von meinem Schatz aki 22.06.2005 13:33
 RE: Blend von meinem Schatz ReD_lEmOn 22.06.2005 14:06
 RE: Blend von meinem Schatz ReD_lEmOn 22.06.2005 14:42
 RE: Blend von meinem Schatz Winniepuuh 22.06.2005 15:14
 RE: Blend von meinem Schatz .unwritten 22.06.2005 16:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Blend von meinem Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein Blend von meinem Schatz gebastelt.
Büdde bewerten, über Lob & Kritik würd ich mich freuen smile

Text grob übersetzt für alle die nicht so gut Englisch können Augenzwinkern
That is true love = Das ist wahre Liebe
on the second view = auf den zweiten Blick

warum zweiter Blick? Weil es liebe auf dem ersten Blick bei Nappes (ehemaliges Pflegepferd) und mir war Augenzwinkern

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.10.2005 16:08.

22.06.2005 11:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* übergänge sind seeehr sauber nur find ich passen die zwei bilder nicht ganz zusammen..von der perspektive her.
schriftart find ich nciht so dolle aber der "satz" is gut fröhlich

LG Franzi

22.06.2005 13:27 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiaaaaaaaaaaaaaaak ICH LIEBE HAFIS *knuffz* und deiner ist ja besonders süüüß smile

die grafik ist, find ich, suppa verarbeitet Augenzwinkern
22.06.2005 13:30
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Die Grafik is geil. Finde ich sehr geilo

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

22.06.2005 13:33 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

geilo ! Sieht schön aus ! Sehr tolle übergänge, und der wald, subba !
22.06.2005 14:06 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

huuuuuuuups... nja, wirkt auf mich halt wie n wald XD
22.06.2005 14:42 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

der hübsche dumbo^^ finde des blend schick (=

22.06.2005 15:14 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

geil,die übergänge sind sehr gut geworden!
nur die schriftart gefällt mir net,würde net so was "fettes" nehmen großes Grinsen
total super sonst

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

22.06.2005 16:17 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend von meinem Schatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH