Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bild soll sich in textseite öffnen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild soll sich in textseite öffnen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild soll sich in textseite öffnen! sarahpferd 22.06.2005 10:07
 RE: Bild soll sich in textseite öffnen! sarahpferd 23.06.2005 08:28
 RE: Bild soll sich in textseite öffnen! KiiM 23.06.2005 14:30
 RE: Bild soll sich in textseite öffnen! sarahpferd 23.06.2005 14:31
 RE: Bild soll sich in textseite öffnen! KiiM 23.06.2005 14:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Bild soll sich in textseite öffnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
mein Anbieter ist ja 1page und da bin ich grad beim eigenden Design. jetzt ist die frage.
Wie kann ich wenn ich zB einen Willkommensbutton nehme, diesen auf die Willkommenseite umleiten?
22.06.2005 10:07
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß keiner was?Ist recht wichtig
23.06.2005 08:28
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch. Du musst den Button zu erst bei 1Page hochladen. Solltest du nicht genug SPieche rhaben Kaufen *g*
Wenn er hochgelden ist (also ein haken erschein) gehst du in den Editor auf Grafik und dann eigenes Archiv! dort wählst du den namen deines Buttons aus und klickst auf Hyperlink. Dann wählst du die Textseite aus, die geöfnnet werden soll. Dann okay und feddich ;D
23.06.2005 14:30 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

okay.Thx ich probiers ma
23.06.2005 14:31
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

wenns nich klappt schrieb mir ne PN dann erklär ich das nochmal ganz genau xD war nur so aus meinen Erinnerungen heraus *gg*
23.06.2005 14:49 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bild soll sich in textseite öffnen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH