Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommer-Desi für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer-Desi für Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sommer-Desi für Fotopage |Alex| 21.06.2005 18:55
 RE: Sommer-Desi| bewerten swatch 21.06.2005 19:36
 RE: Sommer-Desi für Fotopage Mila 21.06.2005 19:46
 RE: Sommer-Desi für Fotopage |Alex| 21.06.2005 19:52
 RE: Sommer-Desi für Fotopage PonyBaby 21.06.2005 19:52
 RE: Sommer-Desi für Fotopage Lycka 21.06.2005 20:52
 RE: Sommer-Desi für Fotopage |Alex| 21.06.2005 21:03
 RE: Sommer-Desi für Fotopage |Alex| 22.06.2005 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Daumen hoch! Sommer-Desi für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich war mit dme letzten Deis nicht zufrieden und hab wiede rgebastelt.

.Lob
.Kritik
.Allgemein
.Verbesserungsvorschläge

hoffe, dass ich viele vorschläge bekomme, ist sehr wichtig für mich Freude .

lg alex

Dateianhang:
jpg sommerlay.jpg (78 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 22.06.2005 19:01.

21.06.2005 18:55 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Sommer-Desi| bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
21.06.2005 19:36 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch super. Die Farben sind schön sommerlich und die Schrift gefällt mir auch. Ich find nur, dass die weiße Schrift etwas schwer zu lesen ist.
21.06.2005 19:46 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mila
Ich finds auch super. Die Farben sind schön sommerlich und die Schrift gefällt mir auch. Ich find nur, dass die weiße Schrift etwas schwer zu lesen ist.

ja, ich weiß, deswegen steht es untendrunter nochmal in schwarz

thx großes Grinsen

21.06.2005 19:52 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finds auch echt hammer gut!Total schön.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.06.2005 19:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Ich finds auch toll.

Stockholm i mitt hjärta.

21.06.2005 20:52 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

danke *freuZ*

21.06.2005 21:03 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

so, so sieht das ganze eingebaut aus:

klick to it

22.06.2005 17:31 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommer-Desi für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH