Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Woltlab Burning Bord Lite | Instalieren | Brauche Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Woltlab Burning Bord Lite | Instalieren | Brauche Hilfe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Woltlab Burning Bord Lite | Instalieren | Brauche Hilfe! Steffi. 21.06.2005 18:17
 RE: Woltlab Burning Bord Lite | Instalieren | Brauche Hilfe! Delilah 21.06.2005 18:20
 RE: Woltlab Burning Bord Lite | Instalieren | Brauche Hilfe! Steffi. 21.06.2005 18:36
 RE: Woltlab Burning Bord Lite | Instalieren | Brauche Hilfe! Arwen 21.06.2005 18:46
 RE: Woltlab Burning Bord Lite | Instalieren | Brauche Hilfe! Delilah 21.06.2005 18:46
 RE: Woltlab Burning Bord Lite | Instalieren | Brauche Hilfe! Arwen 21.06.2005 18:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Woltlab Burning Bord Lite | Instalieren | Brauche Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ja ich möchte mir gerne ein WoldLab Burningbord Lite bei Funpic hochladn und installieren nur irgendwei bin ich zu doof dafür. Ich hab alles per FTP hochgeladen und auch schon die entsprechenden rechte gesetzt. Aber ich komme nicht weiter, schaut:

http://lolle303.lo.funpic.de

Bitte helft mir ... ich soll irgendeine seite aufrufen aber die gibt es garnicht guck:

http://lolle303.lo.funpic.de/wbblite/acp/setup.php

bittte, bitte, bitte

21.06.2005 18:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Verzeichnispfad.

http://lolle303.lo.funpic.de/acp/setup.php

;-)

21.06.2005 18:20 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh +schäm+ danke +knuddel+

21.06.2005 18:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Sorry, gehört jetz net zu diner frage aber kostet das Board was? Ich frag mi des scho länger aber ich blick bei der hp net durch Augenzwinkern

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

21.06.2005 18:46 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Arwen
Sorry, gehört jetz net zu diner frage aber kostet das Board was? Ich frag mi des scho länger aber ich blick bei der hp net durch Augenzwinkern

Das Lite ist kostenlos, das Burning Board kostet.

21.06.2005 18:46 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Und wie ladet man sich das da runter? Oder wie macht ma des da??? Am besten spamen wir des net zu,Augenzwinkern wär net wenn du mir ne pn schreibst!

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

21.06.2005 18:49 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Woltlab Burning Bord Lite | Instalieren | Brauche Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH