Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » St. Peter Stables sucht Partner.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen St. Peter Stables sucht Partner....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 St. Peter Stables sucht Partner.... Zuckerstute 21.06.2005 17:36
 RE: St. Peter Stables sucht Partner.... Alina 21.06.2005 18:09
 RE: St. Peter Stables sucht Partner.... Zuckerstute 13.07.2005 20:08
 RE: St. Peter Stables sucht Partner.... Correy111 13.07.2005 20:19
 RE: St. Peter Stables sucht Partner.... hafi05 13.07.2005 20:30
 RE: St. Peter Stables sucht Partner.... Zuckerstute 16.07.2005 22:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

St. Peter Stables sucht Partner.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was soll ich dazu noch großartiges sagen? Alles wichtige steht auf der Partnerseite auf St. Peter Stables! Ich würde mich über viele, viele Partner freuen, die auch was zusammen mit meinen Hof machen würden ^.-

Füllt das Formular auf der Seite "Partner" (gaaaaaanz unten) aus und schreibt es bitte hier rein, damit ich weiß, wer sich da anmeldet XD

St. Peter Stables

lg eva
21.06.2005 17:36 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
Name Alina
eMail Alina.Moeller@web.de
Hofname St.Amiga
Hofadresse http://stamiga.oyla3.de
Banner-URL hab ekien *loL+ kommt aber bald einer...
Anmerkung:St.Amiga ist kein gewöhnlicher vrh!du brauchst nur 2 mal im Monat einen Bericht schreiben!Esgibt viele Aktionen wie z.b.: Wr bin ich? für die Mitglieder.Es gibt ständig Turnier wo jeder dran teilnehmen kann!

würde mich freuen wenn wir partner werrden würden!
lg alina
21.06.2005 18:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich jetzt eingetragen...
Will noch wer?
13.07.2005 20:08 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Gern fröhlich

Name: Laura
Mail: Laura2403@web.de
Hofname: Gestüt Shagya
Hofadresse: http://www.gestuet-shagya.de.gg
Banner-URL: http://www.ugw24.de/userdaten/78292315/bilder/banner4.jpg
Anmerkung: Shagya ist ein schönes, großes Gestüt das viele (-noch in Arbeit-) Aktionen bietet. Wie: Zucht, Turniere, Spiele, Wettbewerbe, Sammelbericht,ect.

Würde mich freuen !
LG,
Laura
13.07.2005 20:19 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ich würd mich auch melden
Name Steffi
eMail Steffi.Pferd@T-Online.de
Hofname gestuet-am-waldrand
Hofadresse http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms
Banner-URL is auf hp unter schwarzes brett/news
Anmerkung:gestuet-am-waldrand die pagfe existiert schon seit fast eineinhalb jahren, doch der hof wurde mehrere mnale neu eröffnet, zuletzt im januar und im märz war anmeldestopp wegen großem umbau!würde zusammen mit st. peter stables turniere machen oder so

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

13.07.2005 20:30 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerstute

Hab euch beide jetzt eingetragen!
Sonst noch wer? Bin immernoch auf der Suche...
16.07.2005 22:12 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » St. Peter Stables sucht Partner....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH