Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für ein Chroniken der Unterwelt Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für ein Chroniken der Unterwelt Rollenspiel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Team für ein Chroniken der Unterwelt Rollenspiel Skyler 29.12.2014 10:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Team für ein Chroniken der Unterwelt Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User, ich suche ein Komplettes Team für, wie ihr oben bereits gelesen habt , ein Chroniken der Unterwelt Rollen spiel. Das Forum befindet sich noch auf einem Forumierenboard gerne können wir auf ein Wbbliteboard umziehen ist aber nicht zwingend notwendig. Das Team soll aus 3 - 4 Personen bestehen. 2 Admins und 2 Mods.

Ich bin 25 werde bald 26 Jahre. Ich bin seit langem im RPG Geschäft tätig war aber jetzt ein wenig unaktiv da mein PC kaputt ist.

Admin:
mind. 16 Jahre
Grafikkenntnisse sollten vorhanden sein
HTML Kenntnisse können vorhanden sein
wbblite bzw. Forumieren Kenntnisse erforderlich
Spaß am schreiben von Texten

Mods:
mind. 16 Jahre
Grafikkenntnisse können vorhanden sein
HTML Kenntnisse können vorhanden sein
wbblite bzw. Forumieren Kenntnisse erforderlich
Spaß am schreiben von Texten

Aufgaben Admin:
Steckbriefe lesen und Korrigieren
Listen vervollständigen
Boardverwaltung
Partner Bereich
Style Erstellung

Aufgaben Mod:
Steckbriefe lesen und Korrigieren
Listen vervollständigen
Partner Bereich
Einhaltung der Regeln überwachen

29.12.2014 10:58 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für ein Chroniken der Unterwelt Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH