Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hellblaues Design.byMexX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hellblaues Design.byMexX
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hellblaues Design.byMexX MexX 20.06.2005 21:21
 RE: hellblaues Design.byMexX +Cayenne+ 20.06.2005 21:23
 RE: hellblaues Design.byMexX MexX 20.06.2005 21:24
 RE: hellblaues Design.byMexX .unwritten 20.06.2005 21:26
 RE: hellblaues Design.byMexX Emma 20.06.2005 21:31
 RE: hellblaues Design.byMexX Shanefan1991 20.06.2005 21:35
 RE: hellblaues Design.byMexX MexX 20.06.2005 21:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

hellblaues Design.byMexX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, habe heute mal ein Design versucht... eventuell für den Reiterhof Greetsiel [falls er wieder on geht]. Nun ja, es ist 800x600 Pixel groß.

Ich würde gerne mal eure Verbesserungstipps hören.. damit ich, wenn ich eines für Greetsiel mache, ungefähr weiß was anders sein soll als jetzt.

Design Versuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 20.06.2005 21:22.

20.06.2005 21:21 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -

images/avatars/avatar-5178.jpg

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ziemlich schick, aber etwas kühl, für diese Jahreszeit. Abgesehen von dem Bildchen oben links. Sonst wirkt das irgendwie ziemlich Wintermäßig meiner Meinung nach. smile

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

20.06.2005 21:23 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich auch irgendwie gedacht. Aber ich bin gerade voll auf dem hellblau Trip ^^
20.06.2005 21:24 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Finds mega schick
Aber is etwas zu winterlich
Trotzdem schön

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

20.06.2005 21:26 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Bisschen vollgepinselt mit Brushes, oder? Augenzwinkern Macht nix, ansonsten schick.

20.06.2005 21:31 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

wowowowowowowowow gefällt mir voll gut *knuffz* geschockt echt suppa gelungen ^^
20.06.2005 21:35
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX

Danke! *Shanefan zurückknuff*

Ja sind verdammt viele Brushes, war aber auch meine Absicht. Wollte mal sehen was ich mit den Brushes so hinbekomme.
20.06.2005 21:49 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hellblaues Design.byMexX

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH