Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] halt dich an mir fest [kleiner Bruder] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen halt dich an mir fest [kleiner Bruder]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 halt dich an mir fest [kleiner Bruder] Hillbilly 23.08.2014 13:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied

images/avatars/avatar-54545.png

halt dich an mir fest [kleiner Bruder] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALT DICH AN MIR FEST

halt dich an mir fest, wenn dein leben dich zerreißt
halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt
ich kann dich verstehn
halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt
ich lass dich nicht gehn

DER GESUCHTE
TYLER FIELDS
# 20 JAHRE # GELEGENHEITSJOBBER # KLEINER BRUDER # LOGAN LERMAN

Du hast absolut keinen Peil was du aus deinem Leben machen sollst und hältst dich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Du kannst dich einfach für nichts richtig begeistern, hängst in den Seilen, ohne Aussicht auf eine anständige Zukunft. In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf, bei uns bist es eben du. Dabei steckt in dir doch so viel Potential, es wäre wirklich tragisch wenn du keinen anständigen Beruf ergreifen würdest. Wenn die ein Bürojob zu langweilig ist, warum gehst du dann nicht zur Feuerwehr? Wenn du noch mehr Action brauchst wäre natürlich auch das Leben auf einer Ranch spannend und abenteuerlich sicher auch.

DIE SUCHENDE
MELODY FIELDS
# 23 JAHRE # KRANKENSCHWESTER # GROßE SCHWESTER # ELIZABETH OLSEN

Meine Arbeit als Krankenschwester ist eine Art Berufung für mich die ich liebe und auch lebe. Das Wohl anderer liegt mir sehr am Herzen, vor allem das meiner 4 Geschwister, speziell meines jüngeren Bruders Tyler. Überhaupt bin ich ein familienbezogener Mensch und wünsche mir selbst einen Stall voll Kinder. Irgendwann. Wenn sich der richtige Mann gefunden hat natürlich. Mit meinem letzten Freund hatte ich eine wunderbare Zeit, bis er mich mit meiner besten Freundin betrogen hat. Aber so ist das Leben. Was einen nicht umbringt macht einen bekanntlich härter!

BEZIEHUNG ZUEINANDER
GROßE SCHWESTER, KLEINER BRUDER
HALT DICH AN MIR FEST, WENN DU NICHT MEHR WEITER WEIßT

Wie Pech und Schwefel - das sind wir und werden wir hoffentlich auch immer bleiben. Wenn andere an dir rumkritisieren stärke ich dir den Rücken und stubbste dich ab und zu in die richtige Richtung wenn du vom Weg abgekommen bist. Du kannst mir vertrauen und ich dir, wir haben keine Geheimnisse voreinander. Von all unseren Geschwistern habe ich den besten Draht zu dir und du lässt dich gerne von mir aufklären, hast du wieder den Faden verloren und weißt nicht mehr weiter.

DIE ZUKUNFT
FÜR IMMER SEELENVERWANDTE
HALT DICH AN MIR FEST, WEIL DAS ALLES IST WAS BLEIBT

Was du mit deinem Leben machst ist prinzipiell deine Sache. Aber findest du nicht, dass es langsam Zeit wird erwachsen zu werden?
Ich stehe dir immer zur Seite wenn du mich brauchst, zur Not kannst du sogar bei mir schlafen wenn du nicht mehr weißt wohin.
Ich bin deine große Schwester und ich werde dich immer lieben, egal wohin dich der Weg führen wird.
Mit Absicht lasse ich das Ende offen, da ich hier absolut keine Vorgaben machen möchte. Allerdings sollte die beiden weiterhin zusammenhalten, egal was auf die beiden noch zukommt.

LOGAN LERMAN
ICH LASS DICH NICHT GEHN

Logan Lerman ist absolut KEIN Muss und darf gerne geändert werden. Es sollte aber jemand sein der zum Alter passt. Nachname und Alter sollten also bitte auch bleiben, da die beiden ja Geschwister sind, der Vorname hingegen darf - bei Nichtgefallen - ausgewechselt werden.

SONSTIGES
Ich bin Ela, 26 Jahre alt, voll berufstätig und daher nicht jeden Tag voll verfügbar.
Posts kommen von mir bis ca. 4.000 Zeichen, da mit Kurzpostings und ein schnelleres Vorankommen im Inplay wichtiger sind als lange Romane, in denen irgendwann nur noch Käse steht.
Da jeder ein Privatleben hat komme ich nicht jeden Tag zum Posten versuche dies aber auf jeden Fall 2-3 mal pro Woche zu erledigen. Allerdings bitte ich auch um Verständnis, wenn es mal etwas länger dauern sollte ^.- Meine Postingpartner werden auch nicht gedrängt!

Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
23.08.2014 13:20 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] halt dich an mir fest [kleiner Bruder]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH