Herkunft: Norddeutschland ^^
Welchen code brauch ich dazu?
Hey Ho
Also:
ich habe ein I-Frame und möchte jetzt gerne wissen, welchen code ich verwenden muss, damit man im Menü z.B. auf ,Anmeldung' klicken kann und dann im Mainframe die Seite ,Anmeldung' erscheint.
Habe schon alle möglichen Codes ausprobiert, aber ich krieg einfach den richtigen nicht raus .
Es ist wirklich dringend!!!!
Greetz
Sophie
EDIT: Bitte beachtete die Antworten hierdrunter nicht, also nur die bis Lars007. Ich hatte hier vorher eine andere Frage stehen!
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 29.06.2005 11:52.
Herkunft: Bremen
Hey,
bei Arcor kann man auch keine html-Datein[soweit ich weiß]hochladen,da dies Arcor nicht unterstütz.Dafür musst du entweder Frontpage oder FTP benutzen.
Herkunft: Österreich
Zitat:
Original von Sophie
kannst du mir mal die addys von frontpage oder von ner ftp mal sagen ?
Frontpage ist nicht lizenfrei und FTP findest du überall im Internet. Schau doch mal bei Google und gib SmartFTP oder LeechFTP ein, das sind zwei ziemlich gute Programme!
Themenstarter
Ne hab leider kein xp
Aber ich hab trotzdem was gefundne: Microsoft Frontpage ist das das? Und könnte mir einer nochmal genau erklären, wo ich dann die Seite hochladne muss? Kenn mich nur bei Web.de&bei arcor.de mit hochladen aus o.O.
Themenstarter
Ähm.. also das geht doch so, dass man ganz normal bei Frontpage was schreibt, das dann unter .html abpsichert oder? Und dann läd man das doch hoch.. aber wo&wie? bei arcor.de geht's nicht&woanders kenn ich mich net aus , auch bei tripod.de unter ftp gehts irgendwie nicht..
Du kannst ja mal beschreiben der reihe nach was du machst, wenn du jetzt eine neue Seiten machen willst für einen vrh. Dann würd ich das denke ich verstehen.
Themenstarter
ok, dann sag mir mal ob ich das so richtig machen würde:
Ich schreibe bei Frontpage[geht das eigentlich auch bei Word?] einen Text z.B.:
Hier die Ergebnisse:
BLABLABLA 1. Platz...
usw.
, den speicher ich unter .html ab. Dann gehe ich zu freenet.de. Dort lade ich dann diese Datei im ganz normalen Modus einfach hoch&kann sie jetzt auf die I-Frame seite bringen?
Greetz
Sophie
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)