Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schule-Kleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule-Kleidung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schule-Kleidung Ela 20.06.2005 19:14
 RE: Schule-Kleidung Linnea 20.06.2005 19:21
 RE: Schule-Kleidung Sandy 20.06.2005 20:23
 Schule-Kleidung viri13 21.06.2005 12:18
 RE: Schule-Kleidung Cikamaus 10.09.2005 17:46
 RE: Schule-Kleidung +Manhattan+ 10.09.2005 21:14
 Kleidung yase 14.09.2005 20:09
 RE: Kleidung cutie 14.09.2005 20:38
 RE: Kleidung yase 15.09.2005 15:32
 RE: Schule-Kleidung Bayer04 01.07.2009 23:06
 RE: Schule-Kleidung PiPeR-GiRl 01.07.2009 23:08
 RE: Schule-Kleidung Bayer04 09.07.2009 21:23
 RE: Schule-Kleidung Sharkii 09.07.2009 14:48
 RE: Schule-Kleidung Angeli 20.06.2005 19:19
 RE: Schule-Kleidung Vroni alias Mcs 20.06.2005 20:00
 RE: Schule-Kleidung blue orange 20.06.2005 20:29
 RE: Schule-Kleidung .contagiouz 21.06.2005 18:12
 RE: Schule-Kleidung Jenny 10.07.2009 15:49
 RE: Schule-Kleidung x.invulnerable 20.06.2005 19:21
 RE: Schule-Kleidung BlackButerfly 20.06.2005 19:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Schule-Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zieht ihr euch in die Schule an?
Schminkt ihr euch stark?
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter?
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen?
ODer habt ih rSchuluniform?

20.06.2005 19:14 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend

images/avatars/avatar-6117.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

RE: Schule-Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens Hose und ein trägerleibchen, und manchmanchmal auch ein Rock!

Schminkt ihr euch stark?
wie mans nimmt, also lidsrich,mascara, lidschatten und lipgloss ist immer drauf!

Sommer: kurze Hose, oder Rock, trägerleibchen
Winter: Lange Hose, trägerleibchen+weste, ..

einen minirock der nur gerade noch über den arsch geht! aslo das ist echt zu viel ^^ [ich trage auch minis aber welche die nur knapp über die knie gehn!

nein, zum glück ist echt ätzend!! ^^

Lg

Linnea

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

20.06.2005 19:21 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Schule-Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach und sportlich
Schminkt ihr euch stark?
ich kenn das Wort Schminke nicht. Natürlich find ich viel ebsser
Sommer: Jeansrock, 3/4 Hosen, Top, T-Shirt, Sandalen
Winter: Dicke Jacke, Kurzes Shirt, Unterhemd, Jacket, jeanshosen, Socken
Minirock
ODer habt ih rSchuluniform? Nö

20.06.2005 20:23 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Schule-Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zieht ihr euch in die Schule an?eigentlich ganz norm. eine Hose , ein Leiberl, eine Weste.
Und hin und wieder mal ne weste!!
Schminkt ihr euch stark?Naya , eigentlich nicht! Ich mach mir meisens nur einen schwarzen Lidstrich und nehm etwas Lipgloss!!
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter?Im sommer : 3/4 Hosen mit Träger T-shirts, oder auch mal nen Rock!!
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen?So wie ich bin, was soll ich denn sonst anziehen? So wie ne ausgetrockene Diva?
Ne danke!!
ODer habt ih rSchuluniform? Nein haben wir n9ch!!
21.06.2005 12:18 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

Was Zieht ihr in die Schule an? unterschiedlich... meistens (oder immer ;-)) jeans, manchmal auch n Rock... dann nochn shirt zum wetter passend, eine meiner jeansjackebn und je nach wetter noch sweatjacke. und im winter nochj meinen geiloen duffelcoat oder nen trench
Schminkt ihr euch?
Ja, wimperntusche und manchmal liedstrich. wimperntusche hat bei mkir aber schon den effekt weil ich langhe gebogene wimpern ahb und ich seh schon mit wenig tusche fett geschminkt aus. make uop is allerdings nich nötig
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter
Steht ja oben schon
Miniröcke, megatief ausgeschnittene sachen, den ansatz darf man allerdings schon sehen ;-) und mega bauchfrei, obwohl ich sowas eig nicht besitze
Nein, o Gott! Dann geht ja die ganze individualität fliegen, keine Punks mehr ;-) Obwohl ich die nich so gern mag ;-) en,ham wir nich. ich fänd das schrecklich. Alle einheitlicher pulli wär ok, aber jeans und blusen oder Polo oder Top muss man sich schon selber kaufen und aussuchen dürfen.man kann einen menschen ja nicht zwingen, etwaszu tragen was er hasst.

Pull A Star Trip!

10.09.2005 17:46 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Wie zieht ihr euch in die Schule an? ganz normal- jeans, bauchfrei oda manchmal nich^^
Schminkt ihr euch stark? gar nicht
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? Sommer: Bauchfreies T-Shirt, Hüfthose
Winter: Hüftose Bauchfreien Pullover
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? Rock/Kleid, keine Bewegungsfreiheit
10.09.2005 21:14 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
yase
Mitglied

Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens Jeans oder Baggy Pants

Schminkt ihr euch stark?

Kommt drauf an. Manchmal, aber eher weniger

Sommer: Leichte Sachen
Winter: Kommt drauf an wie kalt es ist Augenzwinkern

Ein Kleid!rotes Gesicht

Nein, wenn wir eine bekommen würden würd ich schule wechseln!

14.09.2005 20:09 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

RE: Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yase

Was ist an Schuluniformen so schlimm? Oo so lange sie nicht dumm aussehn, isses doch okay^^ Also find ich zumindest Augenzwinkern
14.09.2005 20:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

RE: Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von yase

Was ist an Schuluniformen so schlimm? Oo so lange sie nicht dumm aussehn, isses doch okay^^ Also find ich zumindest Augenzwinkern

Naja ich weiß das ich in einer bestimmt ganz schön...naja...überhauptnichtschön aussähe. Außerdem, bei dem gedanken daran graustst mich schon.

15.09.2005 15:32 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Wie zieht ihr euch in die Schule an? Halt das was ich auch so in der Freizeit anziehe...
Schminkt ihr euch stark?Hmm das is wohl ansichtssache...Kommt drauf an,ob ich verschlafe,sport habe oder so...
meistens nur Wimperntusche+Lidstrich,Make up, Puder,Rouge.Und Labello großes Grinsen aber meisten einfach nur wimperntusche puder labello
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter?im Sommer t-shirts,kurze hosen so stoff teile halt, oder hochgekrempelte Jeans... im Winter meistens Jeans,Pulli
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen?Minirock,
ODer habt ih rSchuluniform? Nee, aber wäre bestimmt kuhl...

Am geilsten ist es wirklich wenn so eine aus der 6. Klasse vorbei kommt.
Im Winter mit Minirock, der gerade übern Arsch geht,kurze Leggins, Top und am Sportfest schön weise hose,pinker Tanga(naja tanga ned schlimm aba wenn mans durchsieht und das so an den seiten rausguckt...und nen abuchfreies top...)

yaya großes Grinsen
01.07.2009 23:06
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Zitat:
Original von Bayer04

Im Winter mit Minirock, der gerade übern Arsch geht,kurze Leggins, Top und am Sportfest schön weise hose,pinker Tanga(naja tanga ned schlimm aba wenn mans durchsieht und das so an den seiten rausguckt...und nen abuchfreies top...)

yaya großes Grinsen

*hust* die peson heißt aba net A-N-K-I großes Grinsen D

Clueso-Barfuss

01.07.2009 23:08 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von PiPeR-GiRl
Zitat:
Original von Bayer04

yaya großes Grinsen

*hust* die peson heißt aba net A-N-K-I großes Grinsen D

Ach quatscj die läuft doch rum wie ne Nonne großes Grinsen
ich sach ja nur *hustschlampehust*
Hast du gerade geflucht?großes Grinsen
09.07.2009 21:23
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Normal, so wie ich mich in meiner Freizeit auch anziehe. großes Grinsen
Schminkt ihr euch stark?
Nö, eigentlich nicht. Normalerweise immer Kajal+Lidschatten+Mascara, bin ich krank oder knapp dran, Kajal. Aber nich zu stark.
Sommer: Lange Hosen oder Kurze Hosen (evtl. auch mit Leggins drunter), schöne Tops oder T-Shirts und nen dünnes Westle.
Winter: Lange Hosen, Tops oder T-Shirts, Westle.
Zu knappe Hotpants (wenn dann nur mit Leggins drunter!) und bauchfreie Tops; Röcke, wenn nur mit Leggins. großes Grinsen Und Flip-Flops!
Oder habt ihr Schuluniform?
Nein, zum Glück nich. großes Grinsen

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 09.07.2009 14:49.

09.07.2009 14:48 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zieht ihr euch in die Schule an? Normal, ich zieh mich in der Schule nicht chik anAugenzwinkern
Schminkt ihr euch stark? Ich schmink mich nicht für die schule
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? hängt vom wetter ab, Im sommer oft Kleider, Röcke und T-shirts, im winter leggins, Pulover u.s.w
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? Top, zu dick dafür
ODer habt ih rSchuluniform? Nöö

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

20.06.2005 19:19 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zieht ihr euch in die Schule an?Wie immer, für die 6 Stunden hab ich mich noch nie rausgeputzt^^
Schminkt ihr euch stark? Ich schmink mich ganz normal, dezent eben^^
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? immer Hosen und Tops. Bei uns funzen nämlich die meisten Fenster nicht, deshalb ist es immer heiß^^
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? Minirock, Hotpants o. Ä.
Oder habt ihr Schuluniform? Nope

Ich seh die Schule als Arbeitsplatz. Auch das ist ein Grund, warum ich Leute die dafür Miniröcke o. Ä. anziehen nicht erstehen kann^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.06.2005 20:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Wie zieht ihr euch in die Schule an? Ganz normal ^^"
Schminkt ihr euch stark? Bisschen [!] Wimperntusche und etwas Kajal (nicht einmal ganz ums Auge). Auch nur manchmal
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? Normale Jeans, so weite (Baggys?! oder wie heißen die?) aus dünnerem Stoff, Jeans hochgekrempelt = Caprihose, T-Shirts, Top, Kapuzenjacke, Pullover (Was zu welcher Jahreszeit kann man sich denken xD)
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? Minirock, Hotpants, extreme Bauchfreie Oberteile....
Oder habt ihr Schuluniform? Haben nur Schul-T-Shirt Augenzwinkern Müssen wir aber nicht anziehen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 20.06.2005 20:31.

20.06.2005 20:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Wie zieht ihr euch in die Schule an? so wie auch in meiner Freizeit ^-^
Schminkt ihr euch stark? so wie in meiner Freizeit xD Kajal + Mascara
Sommer: Tops, Träberleibchen, 3/4 Hosen, Jeans hochgekrempelt ^-^
Winter: meine heißgeliebten Pullis [és, Burton und so Snwoboardzeugs halt] <3, Jeans
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? kA xD
Oder habt ihr Schuluniform? zmu Glück nicht

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

21.06.2005 18:12 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Wie zieht ihr euch in die Schule an? Normal, halb bequeme Sachen Augenzwinkern
Schminkt ihr euch stark? Nein. Nur Wimperntusche, weil ich blonde Wimpern habe.
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? Im Winter gerne dicke Pullis und Jeans, im Sommer Jeans (je nach Wetter auch 3/4) und T-Shirts/Tops. Schuhe im Winter entweder Sneakers oder Stiefel und im Sommer Sneakers oder Flip Flops oder Ballerinas.
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? Röcke, Kleider (sowas geht bei mir wirklich nur wenn ich zu Hause rumrenn xD)....
Oder habt ihr Schuluniform? Nein Augenzwinkern

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.07.2009 15:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Wie zieht ihr euch in die Schule an? top/shirt,jeans/rock,sneakers
Schminkt ihr euch stark? nä,nur mascara/lidschatten/puder .. normal halt
Was tragt ihr im Sommer, was im Winter? sommer rock/3/4 hose/top,winter pulli/jeans
Was würdet ihr nie in die Schule anziehen? mini mini rock
ODer habt ih rSchuluniform? nä
20.06.2005 19:21 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say

images/avatars/avatar-22692.jpg

Herkunft: Zoologisches Institut

Meist ein schwarzes Top und je nach Wetter drüber en Pulli/Weste (auch in schwarz... selten mal orange oder weiß XD), Jeans (lang/kurz). Sneaker/ Flip Flops

Schminkt ihr euch stark?
Eigentlich gar nicht. Müsst ich früher aufstehen und bin dazu zu faul^^

Im Sommer: Top, kurze Jeans, Flip Flops
Winter: dicker Pulli/so ne Weste, drunter Top, lange Jeans, Sneaker

Öhm... Minirock oder so Oberteile die zu viel Haut zeigen. Achte da bei den Tops auch sehr drauf, dass man net zu viel vom Ausschnitt sieht. Unsere Jungs bekommen dann nämlich plötzlich sehr nervige Stielaugen XD

Nö, aber wär mir auch egal^^

Then we'd see the day when nobody died

20.06.2005 19:22 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schule-Kleidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH