Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Paint Horse | Red Dun Tobiano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint Horse | Red Dun Tobiano
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Paint Horse | Red Dun Tobiano Roooxy 21.04.2014 19:18
 RE: Paint Horse | Red Dun Tobiano cll 25.05.2014 11:04
 RE: Paint Horse | Red Dun Tobiano Roooxy 14.06.2014 13:01
 RE: Paint Horse | Red Dun Tobiano Tara. 19.08.2014 09:57
 RE: Paint Horse | Red Dun Tobiano Kaputtraven 07.08.2015 23:29
 RE: Paint Horse | Red Dun Tobiano Roooxy 13.08.2015 13:00
 RE: Paint Horse | Red Dun Tobiano Kaputtraven 15.08.2015 00:12
 RE: Paint Horse | Red Dun Tobiano Dalida75 13.09.2017 17:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Paint Horse | Red Dun Tobiano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fotografen,
Ich bin auf der Suche nach einem Red Dun Tobiano. Ich weiß, diese Farbe ist sehr selten, aber vielleicht habe ich ja das Glück und einer von euch hat sowas fotografiert und mag mir die Bilder zur Verfügung stellen.
Die Bilder würden auf der Oakfield Ranch verwendet werden.
Grundsätzlich brauche ich nur ein Bild, da in meinen Steckbriefen nichtmehr Bilder angezeigt werden. Also zeigt mir alles was ihr da habt!

LG, Roxy.

21.04.2014 19:18 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graufalbschecke und Braunfalbschecke hätte ich zur Auswahl. Wär das auch ne Option?

25.05.2014 11:04 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch grundsätzlich immer alles großes Grinsen
Grade Graufalbschecken wäre mega interessant.

14.06.2014 13:01 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3

images/avatars/avatar-54676.png

Ich hätte hier einen...

EDIT

Wenn du sie verwendest bitte verlinken mit:
Tierfotografie Tara Kaufmann

----------------------------

Edit da keine Reaktion!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 28.08.2014 16:29.

19.08.2014 09:57 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

würde der dir was bringen? hab noch mehr fotos.

Dateianhang:
jpg 11351411_886361714769723_617055927258177 1513_n.jpg (138,29 KB, 81 mal heruntergeladen)

07.08.2015 23:29 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy

Ist zwar ein sehr schönes Pferd, aber man sieht, dass es sich um einen Chestnut Tobiano handelt und nicht um einen Red Dun nach dem ich ja gesucht habe.
Red Dun erkennst du u.A. am Aalstrich, der Verfärbung an den Beinen und vorallem durch das deutlich aufgehellte Fell. Aber dennoch vielen lieben Dank smile

13.08.2015 13:00 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Okey schade, aber danke für die aufklärung! großes Grinsen

15.08.2015 00:12 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied

Vielen Dank für dieses schöne Sharing

voyance sérieuse gratuite par mail
13.09.2017 17:17 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Paint Horse | Red Dun Tobiano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH