|
 |
Fear

Mitglied

Herkunft: Braunschweig Name: Viki
 |
|
Userchangehack - mal wieder |
 |
Hallo ihr Lieben!
Beim Installieren vom Userchangehack habe ich nach dreimaligem Einbau leider immer folgenden Fehler:
Alle zusätzlichen Dateien sind hochgeladen, diverse vorhandene überarbeitet. Am Ende muss man ja bekannterweise auf /wbblite/acp/setup.php zugreifen, um den Hack schnell und einfach zu installieren. Man kommt auf eine blaue Seite, auf der die kleine Textfläche *Klicke hier, um fortzufahren. Einbau auf eigene Gefahr :-)* (oder so ähnlich, habe den genauen Wortlaut leider nicht im Kopf *g*) zu sehen ist. Wenn ich diese Schaltfläche anklicke, werde ich jedoch nicht weitergeleitet, es geschieht einfach gar nichts. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich habe übrigens Version 1.0.2. Jaaa ich weiß, sie ist veraltet, aber bitte steinigt mich nicht...
edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich in der Adressleise die URL minimal verändert:
/wbblite/acp/setup.php wird zu /wbblite/acp/setup.php?step=1
weiter geschieht aber nichts :/
LG und danke im Voraus
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 23.04.2014 21:08.
|
|
19.04.2014 18:52 |
|
|
Seven

hello world :)

Name: Sev
 |
|
Hey
Das Problem hatte ich sowohl bei userchange wie beim Adventskalender.
Soweit ich weiß tat da etwas nicht mit der Weiterleitung. Wie Du gesehen hast ruft er step 1 auf
aber nicht den nächsten Schritt.
Mir hat es geholfen den Hack erneut runterzuladen und die Installation manuell durchzuführen also direkt in der Datenbank. Ja ist mehr Arbeit. Danach tut es aber!
Lg Sev
20.04.2014 08:49 |
|
|
Fear

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo!
Ich habe es jetzt direkt in der Datenbank gemacht, wie du vorgeschlagen hast. Hat alles geklappt. Danke für die schnelle Anwort!
LG
22.04.2014 21:20 |
|
|
Seven

hello world :)

Name: Sev
 |
|
Ay super !! Dann hört man ja nun mehr von Dir und dem Forum im TCP?
22.04.2014 23:16 |
|
|
Fear

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja!
Ich weiß nicht, ich hatte schon immer Probleme, diesen blöden Hack einzubauen, da war ich aber noch recht jung und einfach zu blöd. Dann habe ich es irgendwann hingebekommen, jetzt funzt es wieder nicht...
(Zitat aus dem TCP)
Hallöle
Dank Sevens Hilfe im GB habe ich den Userchangehack trotz nicht funktionierender Datei update.php installieren können.Nun steht auch schon das nächste Problem vor der Tür
Ich meine, schon einmal irgendwo eine Antwort bzw. einen Bugfix auf meine Frage gefunden zu haben, allerdings ist das ganze schon eine Weile her und ich habe besagten Thread über die Suche nicht mehr finden können. Kann auch sein, dass ich mich täusche, und das ein anderes Forum war.. *hust* Wie gesagt, ist schon länger her.Naja, jedenfalls stehe ich nun vor folgendem Problem:Sobald ich mein Profil editieren möchte und den Superaccount-Namen in das dafür vorgesehene Feld eingebe und dann abspeicher, ändert sich nichts. Das Feld ist wieder leer, mir wurde kein Superaccount zugewiesen.Falls ich doch irgendwie erfolgreich am helfenden Thread vorbeigerauscht bin, wäre ein Link ganz lieb (: Ansonsten danke schon im Voraus!
Vielleicht weiß hier jemand eine Antwort?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 23.04.2014 21:00.
|
|
23.04.2014 20:59 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|