Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Strand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Strand
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | Strand Tiggin 20.06.2005 16:45
 RE: Layout | Strand eike 20.06.2005 16:47
 RE: Layout | Strand Mel 20.06.2005 16:52
 RE: Layout | Strand Tiggin 20.06.2005 16:56
 RE: Layout | Strand Kathymausie 20.06.2005 17:07
 RE: Layout | Strand *Katha* 20.06.2005 17:10
 RE: Layout | Strand vrhisihof 20.06.2005 17:17
 RE: Layout | Strand Tiggin 20.06.2005 17:44
 RE: Layout | Strand .:theLagun:. 20.06.2005 17:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Layout | Strand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war grad irgendwie langweilig und dann hab ich das Bild entdeckt und einfach was gebastelt^^

Hat jemand Tipps wie ich es verbessern kann?
Ich find da fehlt einfach was... Rechts oben und unten ists total leer... Aber ich hab keine Ahnung was ich reinpacken soll =/

EDIT by VaM: Sonderzeichen im Titel

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 20.06.2005 16:45.

20.06.2005 16:45 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sher gut!
schrift und sooooo passen voll zamm!! subba!!

vll in eine ecke noch fußabdruck!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 20.06.2005 16:48.

20.06.2005 16:47 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisschen leer
aber farbe&brushes sind geilo <3
20.06.2005 16:52 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
*Glückskeks

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin

Das mit den Fußabdrücken wird schwer, zumindest wenns Brushes sind... Hab nur Handabdrücke... Mal sehen was sich machen lässt^^

Nur irgendwie hats im Hauptframe rechts oben den Brush voll verhunzt ôô Der sieht eigentlich viel schöner aus >.<

20.06.2005 16:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

das bild hab ich auch ^^, kommt bald in meine signature Augenzwinkern .
ICh mag die brushes in den frames nicht so gerne, ansonsten hübsch
LG
20.06.2005 17:07 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

geil !!!
Das gefällt mir echt super !!!
und dass as in der ecke fehlt ist nicht mal soooo schlimm ....

20.06.2005 17:10 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hey, sind echt suuuper klase aus, mit wlchem proggi arbeitest du?
20.06.2005 17:17 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
*Glückskeks

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin

Zitat:
Original von vrhisihof
hey, sind echt suuuper klase aus, mit wlchem proggi arbeitest du?

Photoshop 7.0

Und die Schriftart heißt Tall Paul

20.06.2005 17:44 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.:theLagun:.
unregistriert

wie heißt denn die Schriftart?
20.06.2005 17:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Strand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH