Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere Welsh-Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere Welsh-Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Versteigere Welsh-Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für meine Deckstation einen Welsh-Hengst gekauft, den ich aber nun doch nicht behalten werde. Also möchte ich ihn gerne in gute Hände abgeben..

Name: Saphir
Rasse: Welsh
Charackter: Saphir ist ein total lieber Hengst. Unter dem Sattel ist er lieb und zeit keine Hengstmanieren. Vom Aussehen her ist er total süß und schön. Vom Charackter her ist auch gut für Anfänger geeignet. Saphir hat gutes Springvermögen.
Ausbildung: Springen L,Dressur E
Anfangspreis ist 6.000 €

Regeln
+nur legale Höfe
+Erlaubnis von katele.de.ms holen
+nur wenn ihr ihn auch wirklich wollt

bye Babe

Dateianhang:
jpg saphir.jpg (44 KB, 173 mal heruntergeladen)
20.06.2005 16:29 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ist das aber ein schönes Pferd!
6.500€
20.06.2005 16:33 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie süß

+nur legale Höfe: Das hoff ich doch
+Erlaubnis von katele.de.ms holen: hab ich schon
+nur wenn ihr ihn auch wirklich wollt: Würde ich sonst hier schreiben?

7000€
20.06.2005 16:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Wie lang geht die Auktion ?

+nur legale Höfe: Ya denk schon.
+Erlaubnis von katele.de.ms holen: hab ich
+nur wenn ihr ihn auch wirklich wollt: Klar Augenzwinkern

7.500 €
20.06.2005 17:36 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Babe

Bis heute Abend oder Morgen früh Augenzwinkern
20.06.2005 17:47 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Welche Uhrzeit?????

.provozierendes etwas

20.06.2005 17:57 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Ich denke mal 20.00 Augenzwinkern
20.06.2005 18:00 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

+nur legale Höfe: jo
+Erlaubnis von katele.de.ms holen: hab ich schon lange
+nur wenn ihr ihn auch wirklich wollt: Ja wirklich voll gerne

9.000 €

Yeah er gehört mir

.provozierendes etwas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 20.06.2005 20:00.

20.06.2005 20:00 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Okay, für 9.000 gehört er dir..viel Spaß!
20.06.2005 20:11 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere Welsh-Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH