Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund unscharf ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund unscharf ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund unscharf ? --Fanny-- 20.06.2005 15:31
 RE: Hintergrund unscharf ? .unwritten 20.06.2005 15:38
 RE: Hintergrund unscharf ? Steffi. 20.06.2005 15:38
 RE: Hintergrund unscharf ? .unwritten 20.06.2005 15:40
 RE: Hintergrund unscharf ? --Fanny-- 20.06.2005 15:41
 RE: Hintergrund unscharf ? .unwritten 20.06.2005 15:44
 RE: Hintergrund unscharf ? --Fanny-- 20.06.2005 15:53
 RE: Hintergrund unscharf ? Alina 20.06.2005 15:57
 RE: Hintergrund unscharf ? --Fanny-- 20.06.2005 16:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Fragezeichen Hintergrund unscharf ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich wollte mal fragen, kann man das bei Psp8 ein Foto so bearbeiten, das der HG unscharf ist, und das Foto scharf bleibt, hab ich schon sehr oft veruscht und nicht wirklich geschafft^^ Kann man des?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 20.06.2005 15:32.

20.06.2005 15:31 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ich auch ma fragen
weil meine cam macht das net großes Grinsen
psp9...

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

20.06.2005 15:38 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man das, ich finde es am einfachsten mit dem weichzeichne Pinsel, du zeichnest mit ihm einfach alles stellen die unscharf sein sollen solange nach bist du zufrieden bist. Hier mal ein bsp: (anhan)

du kannst es aber auch so probieren. Zauber stab (freihandmodus) einfach den bereich der unscharf sein soll makieren und dann auf Anpassen>Bildunschärfe>Durchnitt wählen klappt auch XD

20.06.2005 15:38 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyliebhaberin

asooo
ich hab den pinsel nie gefunden großes Grinsen
haben

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

20.06.2005 15:40 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--

Wo isn der weiche Pinsel bei Psp8 ?
20.06.2005 15:41 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

bei den unterbelichten/überbelichten in der werkzeugleiste
da ist der bei

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

20.06.2005 15:44 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
x x x

Ich find den nit^^ Ich mach mal nen Screen... is der vllt. dabei? heute binsch etwas dumm^^ (Was heißt heute? immer)^^

klick

Lg
20.06.2005 15:53 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

hey hey laura mitr meinem Bild??!!??nee nee XD ist schon okay...würde es gern auch wissen wie es geht! Augenzwinkern
20.06.2005 15:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
x x x

Zitat:
Original von Alina
hey hey laura mitr meinem Bild??!!??nee nee XD ist schon okay...würde es gern auch wissen wie es geht! Augenzwinkern

[offtopic] nö das war nur grade auf, weil ich es grade ausgedruckt hatte [/offtopic]

Bei mir is Psp8 in English deswegen ist das nicht ganz gleich Augen rollen Oder meint er oben in der Menüleiste?

Lg
20.06.2005 16:00 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund unscharf ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH