Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I don't love the way you lie! | Exfreund & Racer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I don't love the way you lie! | Exfreund & Racer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I don't love the way you lie! | Exfreund & Racer Evil Blow 30.11.2013 21:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53877.jpg

I don't love the way you lie! | Exfreund & Racer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CHARLY GARRETT
33 JAHRE # RACER # EXFREUND # DOMINIC MONAGHAN

Suchende/r:
COBY JENKS
Coby und Adrian Jenks stammen ursprüngich aus Los Angeles, ebenso wie Charly. Sie kennen sich über die Racer-Szene und fahren illegale Straßenrennen. Einst waren Charly und Coby ein Paar, doch Zeiten ändern sich und nach mehr oder minder dramatischen Ereignissen haben die Geschwister Los Angeles den Rücken gekehrt.

Name:
CHARLY GARRETT
Ob er wirklich so heißt oder nicht, ist völlig egal. Ein Name ist mit der Suchen-Ersetzen-Funktion schnell im Steckbrief abgeändert, daher ist er im Grunde genommen frei wählbar. Ich fand den Namen Charly Garrett nur einfach klangvoll und werd ihn der Form halber für das Gesuch beibehalten.

Das Alter von Charly ist relativ variabel, da ich ihm im Steckbrief kein Alter angedichtet habe. Er ist aber auf jeden Fall älter als Coby und ihr Bruder, also über 25 Jahre. Zu alt sollte er allerdings auch nicht sein, bitte nicht älter als 35 Jahre. Und natürlich sollte das Alter zu seinem Aussehen passen. Ich möchte keinen 26-jährigen Paul Walker.

Beziehung zueinander:
EXFREUND
Genau das ist Charly Garrett. Er und Coby waren lange Zeit ein Paar, und zwar keines der gewöhnlichen Sorte. Sie haben sich mit Leidenschaft geliebt und gehasst, denn Charly ist ein extrem impulsiver, aufbrausender Charakter.

Zitat:
"Du bist so ein selbstverliebtes Arschloch!", schrie sie ihn an. Sie waren gerade erst aufgestanden. Sie trug noch ihr Shirt, mit dem sie geschlafen hatte, während er ihr nur in Jeans gegenüberstand. Offenbar wurde der Streit, den sie gestern abend bereits geführt hatten, heute morgen fortgesetzt. "Wenn sie mit Dir firtet, solltest Du ihr die kalte Schulter zeigen und nicht auch noch darauf eingehen!"
"Und Du bist ein eifersüchtiges Miststück!", brüllte er zurück.
"ICH? EIFERSÜCHTIG? Was war denn neulich, als Colin Roberts mich angegraben hat? Da hast DU ihm doch gleich eine gedrückt!" In ihrer Wut schleuderte sie ihm ein Kissen vom Sofa entgegen.
"Das war verdammt nochmal was anderes, Coby!" Charly wanderte ruhelos im Zimmer auf und ab, als suche er etwas, an dem er seine Wut abreagieren konnte.
"ACH JA? WIESO? Weil Du so ein Wichser bist?" Noch ein Kissen flog ihm entgegen.
Er packte sie am Arm und zog sie zu sich. "Weil ich Dich liebe!" Doch es klang nicht wie eine romantische Bezeugung, sondern wütend, hasserfüllt.
"LASS MICH LOS! ICH LIEBE DICH NICHT! ICH HASSE DICH!" Sie zerrte mit aller Kraft an ihrem Arm, um sich loszumachen, doch sein Griff war eisern.
Mit einer Drehung brachte er sie mit dem Rücken an die Wand. "SAG DAS NOCH MAL!" Obwohl sein Gesicht nahe vor ihrem war, brüllte er sie immer noch an.
"ICH HASSE DICH!" Sie war nicht weniger laut.
Er starrte sie eine Sekunde lang an und schleuderte mit seinen Augen Blitze auf sie. Dann hob er die andere Hand zur Faust geballt, als wolle er sie schlagen, und einen Moment lang sah man ihm an, dass er mit sich kämpfte, es nicht zu tun. Schließlich schnellte seine Faust vor und schlug ein Loch in die dünne Wand seines Apartments, direkt neben ihrem Kopf. Mit seinem Körper presste er sie fester an die Wand. Und dann küsste er sie. Es war kein romantischer, liebevoller Kuss. Er war voller Wut, Hass und Leidenschaft. Doch sie stieg darauf ein. So lief es immer ab.

Ich finde, dieser Absatz sagt alles darüber aus, wie die Beziehung zwischen Charly und Coby gelaufen ist. Sie endete übrigens damit, dass sie mit seinem besten Freund fremdging und sich schließlich von Charly trennte. Trotz aller Heimlichtuerei fand er irgendwann heraus, was geschehen war. Eigenartigerweise wurde die Bremsleitung seines besten Freundes Levin manipuliert worden vor einem Rennen, woraufhin der Wagen mit Levin und Coby an Bord außer kontrolle geriet. Levin überlebte dieses Unglück nicht, Coby wie durch ein Wunder jedoch schon. Ob und wie Charly damit zu tun hatte, habe ich in meinem Steckbrief bewusst offen geassen. Nach diesem Ereignis landete Coby doch wieder in Charlys Bett.

Zitat:
"Weißt Du, CJ, Du hast vielleicht geglaubt, ich würde nicht mitbekommen, was passiert. Dass Du mit ihm schläfst." Charly brach das Schweigen. Und für den Inhalt seiner keinen Rede war er erstaunlich ruhig. Viel zu ruhig.
"Was?", fragte sie, obwohl sie ihn sehr genau verstanden hatte. Er wusste es. Er hatte es gewusst. Sie stand auf und zog sich ein Shirt über die nackten Brüste.
Er tat es ihr geich und schlüpfte in seine Jeans, wenn auch wesentlich gemächlicher als sie. "Harley konnte ihre Klappe einfach nicht halten."
"Was soll das, Charly?" Sie bieb auf ihrer Seite des Bettes stehen, als könnte es eine Schutzmauer zwischen ihm und ihr bilden.
Seine Lippen verzogen sich zu einem gehässigen Grinsen, als er langsam um das Bett herum kam. "Du glaubst gar nicht, wie gesprächig Deine Freundin sein kann, wenn man sie nur mal richtig durchknallt."
"Du bist so ein mieses Schwein!", zischte sie und wich einen Schritt zurück.
"Ach, ich bin das miese Schwein. Bist nicht eher Du das kleine Flittchen?" Er breitete fragend die Arme aus. "Ich finde, wir sind quitt. Du hast meinen besten Freund gevögelt. Ich hab Deine beste Freundin gevögelt. Ich seh das als Neuanfang. Jetzt gehörst Du wieder mir. Immerhin hab ich die perfekte Show abgezogen und es Dir wieder besorgt. Das sagt wirklich sehr viel über Deine Gefühle aus, Coby." Er nannte sie nur selten bei ihrem richtigen Namen. "Am Tag seiner Beerdigung lässt Du Dich wieder von mir flach legen." Abfällig klatschte er in die Hände.
In dem Moment sah sie rot. Wie eine Furie schoss sie auf ihn zu und schlug auf seine Brust ein. "DU MIESER, KLEINER WICHSER!"
Lässig schubste er sie von sich weg. "Ach komm schon, er hat bekommen, was er verdient hat. Du hast bekommen, was Du verdient hast. Wir sind quitt. Du gehörst zu mir. So einfach ist das."

Das war das letzte Mal, dass Charly und Coby sich sahen, ehe sie nach New Orleans flüchtete. Wie geht es nun weiter? Da fallen mir mehrere Dinge ein, und sie hängen davon ab, inwiefern Charly mit dem tödlichen Unfall seines besten Freundes zu tun hat? War er Schuld an den defekten Bremsleitungen? Oder hatte er am Ende gar nichts damit zu tun? Je nachdem können er und Coby wieder auf einen guten Weg kommen oder eben auch nicht. Hat die Polizei ihn in Verdacht? Ist er vielleicht auf der Flucht? Fakt ist aber, dass aus diesen beiden definitiv nie wieder ein Pairing wird.
Dennoch wird er in New Orleans auftauchen. Er liebt Coby nicht mehr. Aber sie gehört ihm. So sieht er die Dinge. Wenn er sie nicht besitzen kann, sollte es auch kein anderer tun. So einfach, so primitiv. Ein bißchen über den Charakter von Charly Garrett kann man hier schon raus lesen. Er ist kein weichgespülter Kerl, sondern ein knallhartes Arschloch, dem sein Stolz wichtiger ist als alles andere. Natürlich darf er gern einen weichen Kern haben, den er nur wenigen Menschen zeigt. Aber er ist kein Edward Cullen! Über seinen familiären Hintergrund hab ich nichts geschrieben, diese Ausgestaltung ist also recht offen, er kann ebenso reicher Knabe wie armer Hund sein. Ich würde mir wünschen, dass die beiden es irgendwie schaffen, Freunde zu werden. Allerdings besteht auch die Option, dass sie sich am Ende abgrundtief - noch mehr - hassen als ohnehin schon. So oder so wird es ein langer und steiniger Weg bis dahin.

DOMINIC MONAGHAN
Das Avatar ist frei wählbar, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor.

Sonstiges:
Ich bin eine aktive Spielerin, die mal mehr, mal weniger postet, das hängt immer ganz von meiner jeweiligen Privatsituation ab. So poste ich gerne mal alle 2 oder 3 Tage, aber manchmal dauert es eben auch 7-10 Tage. Im Schnitt poste ich 3000-4000 Zeichen, aber ich habe auch kein Problem mit kurzen Posts um die 2000 Zeichen, wenn die Situation es hergibt oder dadurch schneller vorangetrieben wird. Charly sollte auch unabhängig von Coby spielbar sein und sich entwickeln. Natürlich poste ich gern und viel mit den beiden, aber ich möchte es nicht ausschließlich darauf beschränken. Geschichten werden uns sicher genug einfallen. <3 Anschluss ist auch in Form von Adrian Jenks und Nathaniel Shy gegeben, die ebenfalls bespielt werden.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de
30.11.2013 21:23 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I don't love the way you lie! | Exfreund & Racer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH