|
 |
Pony 4er Gespanne - Haflinger, Shettys und Welsh     |
lalapeja

Magische Einhornkatze

Herkunft: wiesbaden
 |
|
Pony 4er Gespanne - Haflinger, Shettys und Welsh |
 |
Infos zu den Fotos: Fotografiert dieses Jahr auf unserem Internationalen turnier in der Prüfung des Ride and Drive´s. Dort Springt erst ein Reiter mit seinem Pferd einen kleinen Parcour, springt danach vom Pferd, rennt zu der wartenden Kutsche und springt auf, diese fährt dann auch nochmal einen Parcour.
Zu sehen ist einmal ein Gespann mit Haflingern, eins mit 4 kleinen schwarzen Shetland Ponys und eins ich vermute mal mit Welsh (B) Ponys.
Von den gleichen Gespannen habe ich auch noch mehr alte Fotos aus den letzten Jahren, muss diese jedoch erst raussuchen folgen also extra bzw bei interesse einfach nachfragen
Meine Regeln:
- Copyright muss auf den Bildern bleiben und lesbar sein
- Kein Beschneiden der Bilder
- Im Bildverzeichnis und unter jedem der Fotos muss Tamara Plies Fotografie und eine Verlinkung zu meiner FB seite stehen : https://www.facebook.com/pages/Tamara-Pl...234177286664553
- Die Nutzung der Bilder auf Mein PFerdchen und ähnlichen Seiten ist nicht erlaubt !
- Keine Weitergabe an Dritte. Bzw Vorher meine Erlaubnis einholen, evtl gestatte ich es
- Selbstverständlich nicht als eigene Fotos ausgeben oder sonstiges !
- Hier bitte eine Antwort mit eurer Email Adresse und der Seite wo ihr die Bilder benutzt hinterlassen
Suchbegriffe: Ride and Drive, Ponys, Haflinger, Hafi, Shettys, Shetland Pony, Welsh Pony, Welsh, Welsh B, Rappe, Fahren, Kutsche, Vierer Gespann
Kategorie: Ponys
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Meine Bilder dürfen für Grafiken benutzt werden, wenn eindeutig irgendwo vermerkt wird das die Bilder von mir sind. Am besten direkt auf bzw unter der Grafik.
Fotos:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lalapeja: 16.11.2013 01:57.
|
|
16.11.2013 01:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|