Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spar dir den Scheiß, aus uns wird nichts. | Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spar dir den Scheiß, aus uns wird nichts. | Pairing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spar dir den Scheiß, aus uns wird nichts. | Pairing Jane Doe 05.10.2013 18:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Doe Jane Doe ist weiblich
Sarcastic little prick

Name: Bee

Spar dir den Scheiß, aus uns wird nichts. | Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BENJAMIN 'BEN' CRAIG
26 - 30 # SCOUT # (HASS)-LIEBE # GUSTAF SKARSGARD

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

SUCHENDE
GRACE CARPENTER # 26 JAHRE # SCOUT # HALEY BENNETT

Hey, du Pisser, ja, genau du!
Mein Name ist Grace, auch wenn dich das eigentlich gar nichts angeht. Wieso nicht? Na, weil wir uns überhaupt nicht kennen und jetzt komm bloß nicht auf die Idee, mich Gracie zu nennen, das finde ich nämlich zum Kotzen! Was sollte man noch über mich wissen? Ich habe eine ziemlich große Klappe und bin nicht unbedingt höflich, wie du vielleicht schon gemerkt hast, wenn dir nicht mal ein Schraubenschlüssel auf den Kopf gefallen ist. Heimlich nennt man mich auch ganz gerne Hurricane Grace und das hat seine Gründe. Ich liebe Autos und den Geruch von Benzin, schraube an allem herum, was man mir in die Hand drückt (oder eben auch nicht), rauche immer, wenn ich Zigaretten finde, hasse rosa und Barbies und wenn du nicht bald aufhörst, mich so auszufragen, schieße ich dir gleich ein Loch in die Hand. Mein Humor ist so derbe, wie ich selbst und wenn du ernsthaft etwas über mein Leben und mich selbst erfahren willst, musst du mich schon persönlich kennen lernen. Es gibt da nämlich so einige Ereignisse in meinem Leben, von denen eigentlich niemand weiß, die aber vielleicht erklären, warum ich so bin, wie ich bin.

Du bist im Vergleich zu mir völlig ausgeglichen und ruhig, aber das ist bei meiner dauerhaft schlechten Laune auch nicht weiter schwierig. Im Idealfall bist du ebenfalls schon eine ganze Weile Scout, daher solltest du auch wissen, wie ich ticke und nicht davor zurückschrecken, mir fleißig Kontra zu geben, wenn ich es mit meinen Schimpftiraden mal wieder zu großzügig meine. Was du in deinem früheren Leben mal gemacht hast, ist mir echt scheißegal. Das ist Geschichte. Über mein gottverdammtes Leben rede ich schließlich auch nicht. Aber vielleicht warst du ja mal bei der Polizei oder beim Militär oder aber bist Jäger. Wer weiß das denn schon? Wie du sonst so drauf bist, kannst du dir ja selbst überlegen. Schön wäre nur, wenn du einigermaßen bodenständig wärst, denn bis zur Apokalypse hatte ich wirklich ein Scheißleben und könnte zur Abwechslung mal sowas schnulziges wie einen Fels in der Brandung gebrauchen. Igitt, ich hasse Romantik. Damit kann ich nicht umgehen.
Damit wären wir eigentlich beim Punkt: aus uns beiden soll mal was werden. Ich werde das am Anfang sicher torpedieren, so gut es geht, denn du sollst es bei mir auf gar keinen Fall leicht haben. Da ich aber ohnehin ein schwieriger Mensch bin, dürfte das nicht allzu schwer für mich werden. Vielleicht findest du mich ja auch total ätzend? Damit wärst du zumindest nicht alleine...

Und sonst so? Ich habe dich einfach mal 'Pisser' getauft, auch wenn dein richtiger Name eigentlich ein anderer ist. Ich meine, es war Ben, aber vielleicht heißt du auch anders. Wie alt du bist?! Woher zum Teufel soll ich das denn wissen? Älter als ich bist du wohl, vielleicht auch gleich alt, also zwischen 26 und 30? Eventuell siehst du ja aus wie Gustaf Skarsgård?

Sonstiges: Das ist nur das grobe Konzept eines eigentlich recht frei entfaltbaren Charakters. Name und Avatar können geändert werden, allerdings würde ich mich dahingehend über Rücksprache freuen. Ansonsten gilt das, was immer gilt: Melde dich bitte nur an, wenn du auch wirklich Interesse an diesem Charakter hast und lange dabei bleiben wirst. Alles andere können wir dann gemeinsam planen. Ich freue mich auf dich!

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
05.10.2013 18:43 Jane Doe ist offline E-Mail an Jane Doe senden Beiträge von Jane Doe suchen Nehmen Sie Jane Doe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane Doe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spar dir den Scheiß, aus uns wird nichts. | Pairing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH