Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Circe the daughter of Aphrodite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Circe the daughter of Aphrodite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Circe the daughter of Aphrodite Juliet 30.09.2013 01:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS

images/avatars/avatar-54119.png

Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

Circe the daughter of Aphrodite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dates/Hates Camp Half-Blood

And we'll follow rivers

WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY

[img_l]http://s7.directupload.net/images/130911/9z4fo5gb.jpg[/img_l]Ich bin Lenka Liridona. Ja genau die Eine da aus der Hermes-Hütte, die nach Lukes Verschwinden die 'Herrschaft' über die Hütte erlangt hat und die sich dennoch nicht durchsetzen kann. Klingelt es? Na dann ist ja gut. Du weißt dann auch sicher wie ungerne ich über meine Vergangenheit spreche. Wieso sollte ich das denn auch tun, denn ich wurde schließlich fünf Jahre meines Lebens von meinem Stiefvater misshandelt...und meine Mutter hat immer weggesehen. Erst durch mein Weglaufen hörte es auf. Mit meinen 16 Jahren habe ich damit schon viel Mist erlebt. Das wurde nicht besser auf den Straßen von Amerika, denn als Halbgöttin hat man es nicht leicht. Zum Glück kam ich aber mit zwölf Jahren im Camp Half-Blood an und wurde fortan Schülerin des Camps. Mir wurde mal gesagt, dass ich einem Mädel names Kerti Pahk ähnlich sehe.

ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?

[img_l]http://s7.directupload.net/images/130911/4uiesgz9.jpg[/img_l]Himmel hilf! Du bist auch dabei? Misses Circe Bellamy? Die 17-jährige Schönheit aus der Aphrodite Hütte? Och nein, das brauch wirklich nicht sein! Du bist schließlich alles andere als nett zu mir. Ich bin dir eben zu schüchtern und unscheinbar. Als du einmal versuchtest mir vor einem Jahr ein paar Schminktipps zu geben und ich mit einem Lächeln abgelehnt habe, hatte ich verschissen. Und das natürlich für immer. Als Aphrodites Kind bist du selbstverständlich sehr selbstbewusst und kannst mit Leuten wie mir nichts anfangen. Da du auch Campschülerin bist, laufen wir uns ja auch ständig über den Weg, was dir nicht passt und du dich fragst wie sojemand wie ich überhaupt da sein darf. Deine Mutter hatte sich früh zu dir bekannt, was dich zu einer Halbgöttin macht. Du ähnelst Bar Refaeli sehr.

ONCE UPON A TIME...

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Circe ist meine Peinigerin.

ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG
Clarisse hat sich überlegt, dass Percy Jackson, Annabeth Chase und Travis Stoll sowieso versagen werden und hat mehrere Halbgötter zusammen getrommelt um mit ihnen dieselbe Aufgabe zu erledigen. Lenka, Ashallyn, Circe und ihr Hofstaat aus drei Mädchen hat sich gefunden und sie machen sich gemeinsam auf nach Mystic Falls. Auf dem Weg werden sie natürlich viele Probleme bekommen und sicherlichird des Öfteren ein Streit ausbrechen. Dort angekommen werden sie sich mit vielem herumschlagen müssen...und mit ihren Gefühlen erst recht.

SOME FACTS IN THE END

SONSTIGES
Ich schreibe so ungefähr 1500 bis 3000 Zeichen, wobei es bei mir immer eine Tendenz nach oben gibt. Die Frequenz von mir wird, sobald ich angenommen bin, so bei 1-2 Posts pro Woche sein, wobei jeder ja ein reales Leben hat und es damit auch mal eine Woche mehr dauern könnte. Hingegen kann auch ich warten. Ich will nur wissen, dass immer noch Interesse an den Charas besteht. Einen Probepost kann ich bei Bedarf reinstellen, verlange aber keinen. Es wäre wirklich toll, wenn das Gesuch in die Charakterbörsen gesteckt wird! Augenzwinkern

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.

Bildnachweis: Kezia - Nobel Design

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

30.09.2013 01:31 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Circe the daughter of Aphrodite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH