Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] We are a team! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We are a team!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 We are a team! Evil Blow 11.05.2013 20:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53877.jpg

We are a team! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colin Jeager
25 JAHRE ALT # MILITÄRARZT # FREUND # JONATHAN RHYS MEYERS &&. CHRIS PINE

Even as I wander I'm keeping you in sight
You're a candle in the window on a cold dark winters night
And I'm getting closer than I ever thought I might

Suchende:
Charlotte Mairi Dearing

selbstbewusst &&. kreativ &&. realistisch &&. tolerant &&. loyal &&. intelligent &&. humorvoll &&. stur &&. perfektionistisch &&. chaotisch &&. unordentlich &&. temperamentvoll &&. übereifrig

Name:
Colin Jaeger
    Ich habe ihn jetzt einfach so genannt, aber der Name dient eher als Platzhalter, weswegen er auch gerne einen anderen haben darf.

Das Alter ist kein Muss. Er sollte aber mindestens 23 Jahre alt sein und höchstens 29.

Beziehung zueinander:
Zitat aus dem Steckbrief:
Zitat:
Nach ca einem Jahr des Ausbruchs habe ich Colin kennen gelernt. Ich konnte ihn zunächst natürlich nicht einschätzen. War er gut, oder wollte er eher böses? Aber ich glaube ihm ging es dabei nicht anders. Man konnte nicht jedem trauen, dem man über den Weg lief. Wir blieben allerdings trotzdem zusammen. In einer Gruppe - auch wenn sie nur aus zwei Menschen bestand - war es sicherer.
Nach längerer Zeit vertraute ich ihm und irgendwann kamen diese Gefühle für ihn auf, gegen die ich mich zunächst gesträubt hatte. Doch man musste weiterleben, man musste nach vorne schauen!
Es hört sich zwar komisch an, das zu sagen, aber wir sind ein Paar. Es ist schön jemanden zu haben mit dem man reden und einfach seine Sorgen fallen lassen kann.

Charlie hat vor einem Jahr Colin kennengelernt und langsam Gefühle für ihn entwickelt, die sie zunächst nicht wahrhaben wollte. Doch da sie davon ausgeht, dass Patrick, ihr Verlobter, nicht mehr am Leben ist und sie daher einfach weiterleben muss, hat sie sich den Gefühlen schließlich hingegeben.
Doch jetzt taucht Patrick wieder auf und sie ist hin und her gerissen. Einerseits liebt sie Colin, mit dem sie mittlerweile zusammen ist. Andererseits merkt sie, dass sie nie aufgehört hat Patrick zu lieben.

Wie das Ganze weiter geht, werden wir sehen. Denn fest geplant ist noch nichts.
Drama ist aber vorprogrammiert, damit es nicht langweilig wird.

Jonathan Rhys Meyers oder Chris Pine
    Das wären meine absoluter Favoriten, wie man auch auf dem Bild sehen kann. Wenn die beiden aber überhaupt nicht passen, kann nach Absprache auch jemand anderes genommen werden.

Sonstiges:
Ich wünsche mir natürlich einen Spieler, der den Charakter wirklich übernehmen möchte und nicht schon wieder nach ein paar Wochen geht.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsorte sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
11.05.2013 20:37 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] We are a team!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH