Evil Blow

Mitglied

|
|
Good to see you, jerkface! |
 |
Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.
WANTED
SAM ROSBY
# 25 YEARS # STUNTMAN & ACTOR
# (TWIN) BROTHER
Hey, Holzkopf! Ja, dich meine ich - hast du schon vergessen, wer du bist? Dann helf ich dir auf die Sprünge. Dein Name ist Sam und du bist mein Zwillingsbruder. Nur bist du mir so gar nicht ähnlich. Genaugenommen bist du das komplette Gegenteil von mir: Wo ich laut, nervig und aufbrausend bin, bist du die Ruhe selbst, sympathisch und hast immer den passenden Spruch auf den Lippen. Wir beide teilen uns den gleichen Dickschädel, doch während man mich dafür als arrogant abstempelt, legt man es bei dir als Entschlossenheit aus.
Du hast einen recht trockenen Humor und genau wie deine Geschwister hast du auch den Weg ins Showgeschäft gewählt. Schauspielerei alleine war dir dabei aber nie genug, denn du bist ein wahrer Adrenalinjunkie, immer auf der Suche nach dem größeren Kick, weshalb du zudem vor dem Ausbruch des Virus auch als Stuntman tätig warst.
# sympathisch # ruhig # stur # stolz # entschlossen # humorvoll
Die Suchenden:
CAT & CHRIS ROSBY
# 25 & 33 YEARS # STARLET & ACTOR
# SIBLINGS
Zeit, ein wenig in der Familiengeschichte zu graben. Neben mir sucht dich auch unser großer Bruder, Chris. Was solltest du über uns wissen? Wir sind berühmt. Das sag ich nicht nur so, das stimmt tatsächlich, denn nahezu jeder in unserer Familie ist im Showgeschäft tätig. Unser Vater war ein berühmter Produzent in Los Angeles und der Rest der Sippe besteht ausschließlich aus mehr oder weniger erfolgreichen Schauspielern. Ich hab mich schon immer ein wenig mehr auf dem Familiennamen ausgeruht, denn mich kennt man tatsächlich mehr für meine Oberweite und diversen Negativschlagzeilen als für meine herausragenden Leistungen, während Chris und du sogar öfters Erfolge verbuchen konntet.
Was bisher geschah? Einiges, aber der Einfachheit halber fasse ich es für dich einmal kurz zusammen: Ich brachte es nie weit im Showbusiness, da halfen auch Dads gute Kontakte nichts. Beleidig verzog ich mich nach Las Vegas und ließ ziemlich lange nichts mehr von mir hören. Chris folgte mir, um mich in den Schoß der Familie zurückzubringen - nur dann kamen die Deads. Vor kurzem haben Chris und ich unsere Family Reunion gefeiert. Und wie du jetzt von L.A. nach Vegas gekommen bist? Das würden wir gerne selbst von dir hören.
Cat ist ... # anstrengend # Miss Ich-schnatter-dich-in-den-Grund-und-Boden # unsensibel # stur # stolz
Chris ist ... # humorvoll # selbstbewusst # zu direkt # entschlossen # sportlich
Über Chris, dich und mich:
Fangen wir mit etwas positivem an: Chris und du versteht euch ziemlich gut. Ihr habt ein gutes Verhältnis zueinander und du hast insgeheim immer ein wenig zu ihm aufgeblickt, egal wie sehr du gegen ihn angestänkert hast, denn er hat sich während unserer Kindheit mehr um uns gekümmert als unsere eigene Mutter.
Nun zum negativen: Wir beide verstehen uns dagegen so gar nicht. Und das nicht erst seit ein paar Jahren, nein, das war schon immer so. Im Grunde startete der Konkurrenzkampf mit unserer Geburt und seither haben wir kaum eine Gelegenheit ungenutzt gelassen, um uns gegenseitig die Köppe einzuschlagen. Ich schmolle schon seit Jahren, weil ich glaube, dass dir als Mann mehr Rechte zustehen und du immer all das machen durftest, während unsere Mutter mich ins Ballett steckte oder auf irgendwelche Shoppingtouren mitschleppte. Du konntest es noch nie wirklich ertragen, dass sich immer alles um mich gedreht hat. Cat hier, Cat da, Cat leck mich doch am Arsch. Wir konnten nie wirklich miteinander, aber dummerweise auch nicht wirklich ohne einander. Und daran hätte sich auch nie etwas geändert, wenn ich mich nicht nach Vegas verpieselt hätte.
Plottwist:
Genau zwei Dinge sind geschehen, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben und von denen du bislang noch überhaupt keine Ahnung hast.
Erstens: Ich bin nach Vegas gegangen, als es mit der Karriere nicht vorwärts ging - was ich da genau veranstaltet habe, wussten du und der Rest der Familie nicht wirklich, da habe ich mich immer sehr schwammig ausgedrückt. Aber sobald du herausfindest, dass ich einen Job als Kellnerin angenommen habe, werden deine Schadenfreude und deine Boshaftigkeit wohl ins Unermessliche steigen.
Zweitens: Du wirst Onkel. Ja, deine verantwortungslose und selbstsüchtige Schwester wird tatsächlich ein schreiendes Etwas in die Welt setzen und Mini-Cat auf die Menschheit loslassen. Ich bin also schwanger und das noch nicht allzu lange. Obwohl wir jahrelang gezwungenermaßen aufeinander hockten, habe ich nur eine dunkle Vermutung, wie du reagieren wirst: Es wird dir überhaupt nicht schmecken. Nicht nur teilst du meine Meinung, dass ich als Mutter unmöglich etwas taugen kann, auch wirst du direkt durch die Decke gehen, wenn du mitbekommst, dass es wieder einmal so läuft wie schon früher: Alle springen um mich herum und betüteln mich, und niemand scheint auf die Idee gekommen zu sein, mir mal den Kopf zu waschen. Sogar Chris scheint ganz gelassen zu sein und sich sogar zu freuen, dieser Verräter! Aber wie gut, dass du jetzt da bist - denn du wirst das Feld direkt von hinten aufmischen.
Was genau passiert und mit wem du alles aneinander gerätst, möchte ich an dieser Stelle einmal offen lassen, aber ich wünsche mir jede Menge Spannung und Drama, cause that's the way I am.
Sonstiges: Kommen wir zum Kleingedruckten: Alter, Geschlecht und Nachname müssten beibehalten werden, der Rest darf gerne abgeändert werden. Da lasse ich dir komplette Narrenfreiheit. Je mehr Humor und eigene Ideen du mitbringst, desto besser. Wir wünschen uns beide einen Spieler, der ernsthaft am Charakter interessiert ist, Freude am Board hat und nicht nach zwei Wochen wieder durch den Schrank nach Narnia hüpft. Anschluss ist allein auf der Ranch, auf der Chris und Cat leben, genügend gegegeben und auch der Rest von Vegas ist gut bespielt.
Wir erwarten kein tägliches Posten, solange wir regelmäßig von dir hören. Wir schreiben beide sowohl Shortcuts als auch längere Posts und das auch mehrmals die Woche. Einer von uns beiden ist in der Regel immer da. Allerdings geht das Privatleben vor, weshalb du nicht enttäuscht sein solltest, wenn innerhalb von ein paar Minuten noch keine Antwort vorliegt.
Interesse? Dann melde dich.
Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsorte sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.
Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
|
|
11.05.2013 20:31 |
|
|
|
 |
Impressum
|