Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] An intellectual is someone whose mind watches itself. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An intellectual is someone whose mind watches itself.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 An intellectual is someone whose mind watches itself. Evil Blow 11.05.2013 20:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53877.jpg

An intellectual is someone whose mind watches itself. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

CASEY JONES
30 - 35 JAHRE # WISSENSCHAFTLICHER MITARBEITER / DOZENT # BESTER FREUND # BRENDAN HINES

Casey ist ein ziemlich kluger Kopf, kein Wunder, lehrt er doch in Harvard. Kennzeichnend für den jungen Mann sind auf jeden Fall sein Humor und seine ehrliche Art. Er ist jemand, der viel Spaß versteht und der immer einen guten Spruch auf den Lippen hat. Er war immer offen für vieles, hatte wenig Vorurteile und ging gerne unvoreingenommen an neue Dinger heran. Seine Neugier zog sich durch viele Bereiche seines Lebens. Beinahe jede Sportart probierte Casey mit seinen jungen Jahren aus und Reisen unternahm er gerne, am liebsten in die abgelegensten Winkel der Erde. Wissbegierig war er schon in jungen Jahren, ein guter Schüler, der nie viel lernen musste.
Allerdings darf man in ihm nicht nur einen Bücherwurm sehen. Casey war immer gerne unterwegs, unternahm etwas mit Freunden und ging auch gerne mal auf Partys.

NATHANIEL ANDERSON
31 JAHRE # PROFESSOR # BESTER FREUND # MISHA COLLINS

Nathaniel ist eigentlich ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch. Er begegnet seinen Mitmenschen zunächst immer höflich und mit Respekt, was er auch von ihnen erwartet. Er ist kein streitsüchtiger Mensch und schreien und herumbrüllen liegt ihm gar nicht. Selbst wenn man ihm gegenüber explodiert, bleibt er fast immer ruhig und sachlich.
Er kann sehr humorvoll sein, ist dabei aber selten böse oder angreifend. Das macht ihn zu einem geschätzten Kollegen und Freund in seinem alten Beruf als Professor für nordamerikanische Geschichte in Harvard. Auch bei seinen Studenten war er immer beliebt. Sein Ruf, der ihn als strengen, aber gerechten Lehrer darstellte, eilte ihm oft voraus. Natürlich ist er ein Perfektionist und halbe Sachen gibt es bei ihm nicht.
Nathaniel hat nur wenige Freunde, aber dafür gute. Er weiß, dass er sich auf die verlassen kann und für ihn gilt dasselbe.
Manchmal kann er recht arrogant wirken, wenn er jemanden verbessert. Das tut er meistens jedoch eher unbewusst und mit keiner böser Absicht. Vielmehr ist es ein Automatismus. Dass er damit öfter mal aneckt, musste ihm erst gesagt werden und noch immer versteht er nicht ganz, was falsch daran sein soll, korrigiert zu werden und etwas neues zu lernen.

Beziehung zueinander:
Gesucht wird nun eben einer dieser wenigen, aber guten Freunde von Nate, genauer gesagt sein bester Freund. Und der war, wie sollte es auch anders sein, ebenfalls in Harvard angestellt als Lehrender. Welches Fachgebiet er hatte, müsste noch ausgesucht werden. Mein Vorschlag wäre etwas in Richtung Linguistik, Kulturwissenschaft o.ä., das muss allerdings nicht sein.
Nathaniel legt ab und zu durchaus etwas an den Tag, was man als ‚weltfremd‘ bezeichnen könnte, allerdings hat Casey das nie gestört. Auch seine Anfälle, wenn ihm ein guter Einfall kam und er wortlos verschwand, kannte er irgendwann zur Genüge und nahm Nate so etwas nicht mehr übel. Wenn einer von beiden den anderen brauchte, waren sie zur Stelle, und das war immer etwas, dass ihre Freundschaft kennzeichnete, schon seit Jahren.
Casey ist es wohl zu verdanken, dass Nate nicht pausenlos hinter seinen Büchern hing. Er schleifte ihn mehr oder weniger zu einigen Events, frei nach dem Motto: "Manchmal muss man jemanden zu seinem Glück zwingen."

Sonstiges:
Hier folgt natürlich das Übliche großes Grinsen Ich wünsche mir natürlich jemanden mit ernsthaftem Interesse an dem Char und dem Board. Mein Nate könnte wirklich etwas Verstärkung auf der akademischen Front gebrauchen Augenzwinkern Insgesamt ist das Gesuche nur ein grober Entwurf. Der Name, die Avatarperson und die Studienfächer können gerne verändert werden, allerdings hätte ich gerne ein Vetorecht. Ich schaffe es selber nicht unbedingt, jeden Tag zu Posten, aber ein Mal pro Woche ist meistens drin Augenzwinkern Ich würde mich freuen, wenn du dich auch nicht nur auf einen Post pro Halbjahr beschränkst. Alles andere kann man gerne direkt absprechen. Ich würde mich freuen!

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsorte sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
11.05.2013 20:17 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] An intellectual is someone whose mind watches itself.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH