purplewings
Mitglied

|
|
DAS BIN ICH
» Liam Theodor Cartier
» 22 Jahre
» Referendar an der High School (Geschichte & Sport)
» Drew Roy
Ich bekomme oft zu hören, wie vernünftig ich wirke und wie perfekt ich in die Rolle des Lehrers passe. Einerseits freut mich das natürlich, weil ich meine Arbeit gut machen und dabei möglichst seriös wirken will, aber andererseits hoffe ich, dass ich deswegen nicht als eintönig und spießig abgestempelt werde, was ich ganz und gar nicht bin. Ich verhalte mich oft so widersprüchlich, dass es fast unmöglich ist, mich selbst zu beschreiben. Grundsätzlich bin ich sehr umgänglich, würde ich mal behaupten. Ich bin nicht der Typ dafür, wegen jeder Kleinigkeit einen Streit anzuzetteln, was mitunter daran liegt, dass ich einfach nicht gut streiten kann. Ich verfalle auch dann nicht in einen Redefluss, wenn ich wütend bin, obwohl das manchmal vielleicht ganz gut wäre. Stattdessen fresse ich lieber alles in mich hinein. Und schon kommen wir zum ersten Widerspruch: Eigentlich bin ich ein sehr offener Mensch, wirklich. Ich fasse schnell Vertrauen, wenn ich jemanden kennen lerne (oft etwas <i>zu</i> schnell).
Weiterhin bin ich für so ziemlich jeden Spaß zu haben, sofern es im legalen Rahmen bleibt. Alles andere würde sich nur meiner Karriere in den Weg stellen, und die ist mir echt wichtig. Trotzdem bin ich niemand, der Tag und Nacht nur aus seinem Job erzählt, keine Sorge. Eigentlich spreche ich sogar sehr selten darüber, weil ich meine Mitmenschen nicht damit nerven will. Mit ein paar Freunden treffe ich mich öfter mal zum Basketball, die einzige Sportart, in der ich wirklich gut bin. Mit Fußball habe ich offen gesagt nicht viel Erfahrung, ich bin auch nicht so der Fan davon. Ansonsten jogge ich jedes Wochenende und das wars dann im Grunde auch schon mit den sportlichen Aktivitäten.
Ich glaube, ich bin relativ naturverbunden. Ich liebe Miami, sowohl die Sandstrände als auch die Innenstadt, weil sich überall Palmen und Grünflächen finden lassen. Ich könnte niemals in New York City leben, schätze ich. Zu viel Straßenverkehr, zu viele Wolkenkratzer, zu viele gestresste Menschen. Stress ist sowieso etwas, womit ich nicht besonders gut umgehen kann. Mein Wecker klingelt immer eine halbe Stunde zu früh, nur damit ich mir mit dem Aufstehen ausreichend Zeit lassen kann.

UND DAS BIST DU
» Quinn? Alexis? Cassandra? Bin für Vorschläge offen und den Nachnamen dürft ihr natürlich komplett selbst aussuchen.
» 20 oder 21 Jahre
» Beruf frei wählbar
» Alyson Michalka? :* Bin aber für Vorschläge offen.
XY ist Liam's ehemalige Verlobte, mit der er knapp zwei Jahre liiert gewesen ist. Die Beziehung endete erst kürzlich, vor wenigen Monaten und aufgrund ständiger Zankereien, also im Grunde nichts Weltbewegendes, aber es hat dennoch zur Trennung geführt.
Jetzt bahnt sich allerdings etwas an, womit bislang keiner von beiden gerechnet hat: XY ist schwanger und zwar, wer hätte es gedacht, von Liam. Zwar weiß sie es schon länger, allerdings hat sie nie den Mut aufgebracht, ihren Ex aufzusuchen. Jetzt aber steht sie plötzlich vor seiner Tür, um ihn damit zu konfrontieren. Da Liam ja kein Unmensch ist, erklärt er sich dazu bereit, sie zu unterstützen, wo er nur kann.
Was daraus wird? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube, das ist das Tolle dran. Ich würde das Ende gerne offen lassen. Fakt ist, dass XY ein Kind bekommen wird und dass sie und Liam sich dadurch wieder öfter sehen werden.
XY als Person sollte eine nach außen hin starke und selbstbewussre junge Frau sein, die allerdings ziemlich sensibel sein kann, wenn man erstmal zu ihr durchgedrungen ist. Die Männer stehen Schlange bei ihr, und doch ist sie nicht der Typ für Affären oder One Night Stands. Mit der Tatsache, dass sie Mutter sein wird, kommt sie noch nicht so ganz klar, aber sie ist sich sicher, dass sie das Kind bekommen möchte.
DAS IST ZU BEACHTEN
• Bitte schreib in der 1. Person (Ich-Form)
• Bitte sei aktiv und verschwinde nicht sofort wieder
Freu mich :*
|
|
05.05.2013 00:32 |
|
|
|
 |
Impressum
|