You have always been the good boy. | Bruder |
 |
Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.
Gesuchter:
CODY LAWSON
17 JAHRE # SCHÜLER # STIEFBRUDER # NICHOLAS HOULT
Cody war, und ist noch immer, ein lebenslustiger, sympathischer junger Mann, dem das Leben zwar nicht immer gut mitgespielt hat, aber der sich trotzdem nicht hat aus der Bahn werfen lassen. Er war noch recht klein, als bei ihm Daheim alles aus den Fugen geriet und hat deshalb nicht so viele Erinnerungen daran wie Tony oder seine Schwester Tyler. Er machte aus dem, was er hatte, das beste. Er arrangierte sich mit der Unterkunft bei einer Pflegefamilie und war immer ein sehr guter Schüler. Sein Anreiz war es, sich eindeutig von dem abzukapseln, wo er herkam. Er wollte es besser machen, ein ordentliches Leben führen.
Suchender:
TONY LAWSON
24 JAHRE # KLEINKRIMINELLER # JENSEN ACKLES
Tony hatte eine ziemlich miese Kindheit und hat es bis heute nicht geschafft, sie richtig abzuschütteln. Nach außen hin ist er ein ziemlich selbstbewusster, oftmals auch arrogant wirkender junger Mann, der ziemlich charmant und überzeugend sein kann. Eigentlich hält er von sich selbst nicht viel und hat sich jahrelang versucht von den Menschen, die ihm am nächsten standen, fernzuhalten: von seinen Geschwistern. Er hat selber die Vorstellung, dass er überall verwüsteten Boden hinterlässt, wo er hinkommt. Trotz seiner kriminellen Vergangenheit ist er eigentlich kein böser Mensch.
Auszug aus dem Steckbrief:
"Nach dem Tod meiner Stiefmutter war ich verbittert, aggressiv und angefüllt mit Selbsthass. Und alle diese Aggressionen lies ich auch raus. Die Schule schwänzte ich weiterhin und ich lies keine Prügelei aus. Ich war frech und unerzogen, und auch wenn es jemand gut mit mir meinte - ich wollte es nicht. In dieser Zeit fing es auch an, dass ich mit Älteren rumhing. Ich machte meine ersten Erfahrungen mit Mädchen - zugegebenermaßen volltrunken in dem Auto eines Bekannten. Aber ich fand Geschmack daran. Irgendwie versuchte ich die Leere, die nach Clarice' Tod und der Trennung von meinen Geschwister in mir entstanden war, zu stopfen: Alkohol, Zigaretten, Sex. Ja, kurzfristig half es auch, aber sobald die Euphorie nachließ hatte ich das Gefühl, dass das Loch nur noch um einige Zentimeter gewachsen war."
Beziehung zueinander / Wie soll es weitergehen?:
Tony und Cody sind Stiefgeschwister. Die beiden standen sich immer nahe, bis er sich abkapselte, in seinen Augen um ihn und ihre Schwester, Tyler, zu schützen. Er wollte sie nicht auch noch in diese dunkle Loch hinunterziehen, in das er gerutscht war.
Die Beiden hatten sich seit dem Ausbruch nicht mehr gesehen, doch nun ist Tony in Vegas, um nach ihm zu suchen. Wie Cody sich seitdem durchgeschlagen hat, ist noch unbekannt und deiner Fantasie überlassen. Auch ist nicht klar, wie er auf ein Wiedersehen mit Tony reagieren wird. Freut er sich einfach nur, seinen Bruder wiederzusehen, oder überwiegt die Wut auf ihn, weil er sie damals verlassen hat? Versteht Cody sein Handeln, oder ist er einfach nur enttäuscht? Das bleibt dir überlassen (:
Mein Vorschlag wäre Nicholas Hoult, aber das ist kein Muss. Ich würde mir jedoch ein Veto-Recht vorbehalten (:
Sonstiges:
Und das übliche (; Ich wünsche mir natürlich jemanden, der ernsthaftes Interesse an dem Charakter und dem Board hat. Tägliche Posts sind natürlich kein Muss, aber einen Monat möchte ich auch nicht immer warten. Beim Namen gibt es leider keine Veränderungsmöglichkeit, da Cody schon im Inplay erwähnt, aber noch nicht bespielt wurde.
Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.
Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
|