Art der Grafik: RPG-Set bestehend aus Avatar und Signatur Größe der Grafik: Avatar: 250x250px | Signatur: ca. 600x300px (500px von der Breite und 250px von der Höhe würden auch reichen). Hintergrundfarbe der Grafik: Klasse wäre wenn ihr der Grafik auch Transparenten Hintergrund geben könntet in dem ihr z.B. schöne Muster aus den Grafiken macht o.ä. Viel Kreativität ist gerne gesehen.
Ansonsten entweder ins Bräunliche / Goldene halten wie z.B. mit der Tabelle:
Oder bläuliches von der Tabelle:
Beide Farbtabellen von Cowgirljen
Textfarbe: Passend Schriftart: Für den Namen etwas geschwungenes. Und der Rest in schönen Blockbuchstaben. Vielleicht auch nur die Anfangsbuchstaben geschwungen?! Text: Avatar: "Nylee Primrose Collins" (Collins ist der Nachname).
Signatur: "Es ist wichtig, zu wissen, wann man verloren hat!" oder "Sometimes we need fantasy to survive the reality" oder "The hardest part about moving forward is not looking back" Ausrichtung [oben, unten,...]: passend.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wie oben schon geschrieben freue ich mich über jede Menge Kreativität. Gerne sind Brushes gesehen aber auch Pattern.
Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
Themenstarter
Vielen Dank für dein Versuch
Leider sagt es mir nicht so ganz zu :/ Es wirkt auf mich zu grell und es spricht mich leider nicht an.
Aber trotzdem danke.