Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Alter Sith-Meister gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter Sith-Meister gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alter Sith-Meister gesucht Veil 30.03.2013 14:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil
ehemals Nezac

images/avatars/avatar-54604.png

Herkunft: Österreich

Alter Sith-Meister gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: order66.rpg-fan.at

Schreibe die Geschichte von Star Wars neu!

Der Suchende

Über den Suchenden: Darth Nezac, ein junger Sith-Lord
Warum wird gesucht: Nezac ist von Ascendous getrennt worden. Ich würde die beiden gerne wieder aufeinander treffen lassen, diesmal als Feinde.

Der Gesuchte:
(was zwingend übernommen werden muss, bitte mit * kennzeichnen!)

Name: Darth Ascendous, früherer echter Name kann gewählt werden
Herkunft: Frei zur Wahl
Rasse: Mensch, aber nicht zwingend
Gesinnung: Dunkle Seite

Charakter: Intrigant - Egoistisch - Sadistisch - Dominant - Gnadenlos - Geht über Leichen - ...
Planungen: Ascendous war es, der den 9 jährigen Nezac damals auf Tatooine gefunden und mitgenommen hat. Da er ihn aus der Sklaverei befreit hat, war Nezac jahrelang freiwillig sein gehorsamer Diener. Er wurde von Ascendous ausgebildet um ihm eines Tages als mächtiger Handlanger zu dienen. Er führte Nezacs Schicksal und wob die Fäden im Hintergrund, abseits von den Kriegen und Geschicken der Welt. Was seine wahren Beweggründe sind, weiß Nezac nicht; Nezac mochte Ascendous und wollte ihm daher treu sein, aber einmal verriet er ihn und wollte seine Liebe auf Tatooine wieder sehen. Deswegen kehrte Nezac einmal in seine Heimat zurück, wurde dabei aber von Jedi festgenommen und so von Ascendous getrennt. Dieser glaubte seinen Schüler als verloren und suchte sich vermutlich einen neuen. Nezac schwor Rache an Ascendous, weil er ihn einfach so den Jedi überlassen hatte, auch wenn es seine eigene Schuld war… er hatte Ascendous eher wie einen guten Vater geliebt, den er nie hatte, da sein Vater ihn nie sonderlich väterlich behandelt hat.

Geplant wäre, dass Nezac irgendwie wieder auf Ascendous trifft – wie, das würde ich gerne mit dem neuen Spieler ausmachen. Was Ascendous weiterhin gemacht hat, würde ich auch absichtlich gerne euch überlassen, damit das Gesuch nicht so eingeschränkt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich einen neuen Schüler genommen hat, was Nezac, sobald er das herausfindet, noch wütender macht. Im Grunde ist er frustriert, weil er Ascendous nicht so eingeschätzt hätte.
Vielleicht wird er auch zu einem Grund, warum Nezac sich später den Rebellen anschließen sollte. Zum Besprechen hätte ich auch Skype zur Verfügung!

Gewünschtes Avatar: Frei zur Wahl; es sollte aber düster wirken und eher sith-typisch

Postverhalten: Ich selbst poste gern mindestens täglich einmal, bin aber auch nicht sauer wenns mal ein paar Tage dauert; am liebsten wäre mir natürlich jemand, der auch gern öfter postet.

About us…
…we are…
• 18 +
• Ortstrennung
• Regelmäßig Missionen & Plots
• Kurze Steckbriefe
• Einsteigerfreundlich
• Mindestpostlänge 1000 Zeichen
STAR WARS - ORDER 66

30.03.2013 14:54 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Alter Sith-Meister gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH