Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Gefährtin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefährtin gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gefährtin gesucht Kiba-Wolfsoul 27.03.2013 11:39
 RE: Gefährtin gesucht Kiba-Wolfsoul 29.03.2013 08:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiba-Wolfsoul Kiba-Wolfsoul ist weiblich
Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons

images/avatars/avatar-12338.jpg

Gefährtin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH Jason Snow SUCHE...

Name: Frei gestellt

Avatarperson/Aussehen: am liebsten währe mir emilia clarke, aber natürlich dürfen auch andere gewählt werden

Beruf: Frei gestellt

Spezies:Wandler, Werwolf oder Mensch

Gesinnung: gut

Charaktereigenschaften: sie sollte ruhig und bodenständig sein. Alles andere ist frei wählbar

Lebenslauf: Frei wählbar.
Gefährtin, mit Prägung

Infos über mich: Ich bin ein Wandler und heiße Jason^^ Ich bin eigentlich ein lustiger Typ, nur treibt mich immer eine innere unruhe. Daher suche ich jemand, der mich beruhgt und mir halt gibt. Ich hasse Vampire und bin immer auf der Jagd nach ihnen. Alles andere kann man gerne in meinem Steckbrief nachlesen^^

Du findest mich hier:
http://twilight-diaries.forumkostenlos.com/

Kibas Autorenseite
Kibas Fotoseite
27.03.2013 11:39 Kiba-Wolfsoul ist offline E-Mail an Kiba-Wolfsoul senden Beiträge von Kiba-Wolfsoul suchen Nehmen Sie Kiba-Wolfsoul in Ihre Freundesliste auf
Kiba-Wolfsoul Kiba-Wolfsoul ist weiblich
Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons

images/avatars/avatar-12338.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kiba-Wolfsoul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefunden!

Kibas Autorenseite
Kibas Fotoseite
29.03.2013 08:20 Kiba-Wolfsoul ist offline E-Mail an Kiba-Wolfsoul senden Beiträge von Kiba-Wolfsoul suchen Nehmen Sie Kiba-Wolfsoul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Gefährtin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH