Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Daisuke - mein Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daisuke - mein Freund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Daisuke - mein Freund Yuuki 22.03.2013 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51888.png

Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

Daisuke - mein Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der/Die Suchende: Sarana Nii

Name des Gesuchten: Daisuke

Land / Dorf: Kaminari no Kuni - Kumogakure (oder dort wo Sarana ist)

Beruf: Shinobi - Genin

Shinobiinformationen: Shinobi - Genin, natur selber auswählbar

Charakter: Daisuke ist wohl neben Saranas Mutter der einzigste Mensch den sie als Freund bezeichnt. Er war immer für sie da und hat sie immer aufgefangen wenn sie beim Training wieder mal gebrochen wurde. Er würde sie nie im Stich lassen und ihr überall hin folgen und fast alles für sie tun

Beziehung der beiden Charas zueinander:
wohl sowas wie beste Freunde. Vielleicht entwickelt sich auch mehr daraus.

Avatar: frei wählbar. Ich hätte aber gerne ein Vetorecht

Sonstiges: nicht weiter

Eckdaten

- Wir sind ein Naruto RPG Forum
- Wir spielen 10 Jahre nach dem 4. Ninjaweltkrieg
- Das Forum ist ab 16 Jahren - mit passwortgeschütztem FSK 18 Berreich
- Wir spielen nach Ortstrennung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuuki: 22.04.2013 21:50.

22.03.2013 13:02 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Daisuke - mein Freund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH