Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You make me feel...*blink*...safe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You make me feel...*blink*...safe?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 You make me feel...*blink*...safe? Evil Blow 18.03.2013 20:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53877.jpg

You make me feel...*blink*...safe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU! Äh… wie war nochmal dein Name?
die meisten würden dich wohl so auf 29 Jahre schätzen, aber du hast sicher bereits mehr als 50 Jahre als Untoter verbracht # du arbeitest dem Sherriff zu, ansonsten…? Mit irgendwas wirst du dein Geld schon verdienen, von Drogen über Dojo bis reicher Ghul ist ja alles drin # wir kennen uns bisher nur flüchtig # Manche meinen du würdest Stephen Amell ähnlich sehen. Du hast definitiv ein paar Muckis!

ES SUCHT:
Sky, wie sie von allen genannt wird, ist mit ihren 10 Jahren als Kainskind noch recht grün hinter den Ohren. Dass sie generell nur tut, was sie möchte, viel zu schnell mal zuschlägt und gerne mal in Fettnäpfchen tritt, macht das Leben für sie nicht einfacher. Ihr Lichtblick: Ihr Erzeuger Cole, ein Anarchen-Brujah, mit dem sie auch so etwas wie eine sehr turbulente Beziehung führt. Nur dass der diese Jade nicht aus dem Kopf kriegt und Sky schnell angepisst ist, wenn es um sie geht – ja, da gibt es eine längere Geschichte zu, aber so relevant ist die hier grad nicht. Zu Sky gibt es wohl zu sagen, dass sie neben dem Problem, viel zu schnell viel zu wütend zu werden, noch einige Dinge hinzukommen – ihre Mutter hat sie einfach vor einem Kloster liegen lassen, dort flog sie aber schon als Kind raus, weil die Nonnen mit ihr nicht klar kamen. Sie kam zu Pflegeeltern der übelsten Sorte, und mit 13 Jahren wurde sie vom Pflegebruder geschwängert, gab das Mädchen zur Adoption frei, fand eine neue Pflegefamilie und rutschte ab in eine Gang, Drogenkonsum, kriminelle Machenschaften bis hin zur Prostitution. Letzten Endes landete sie wegen schwerer Körperverletzung im Gefängnis, wo sie clean wurde und danach auch versuchte, es zu bleiben. Sie krempelte ihr Leben um, begann Kickboxen, hatte den einen oder anderen Rückschlag, begann eine Beziehung mit Cole und wurde auch letztendlich von ihm zur Brujah gemacht. Insgesamt ist sie recht misstrauisch und behält gern so ihre Dinge für sich. Manchmal taucht sie auch tagelang unter. Ihre Freiheit ist ihr sehr wichtig, und wie Anarchen nunmal so sind, ist sie kein großer Fan von Regeln, wobei sie schon noch nach etwas sucht, das ihr Frieden verschafft.

DER GESUCHTE:
Allzuviel will ich hier nicht vorgeben. Klar ist, dass du ein Brujah bist, der sich zur Camarilla gehörig fühlt und damit auch glücklich ist. Na klar, hier und da geht dein Temperament auch mit dir durch, aber du hast dich ziemlich gut im Griff und strahlst eine ungewöhnliche Ruhe aus, zumindest für die junge Sky. Wahrscheinlich hast du schon einige Kämpfe hinter dir, gerade hier in New York, wo der Sabbat einen Steinwurf entfernt wohnt. Du solltest niemand sein, der leicht klein beigibt, aber mehr wie ein Felsen in der Brandung. Sicher hast du auch schon einiges gesehen und erlebt, so dass dich nicht mehr vieles schockt. Du hast vielleicht noch eine Seite, die sich um andere Wesen kümmert. Auf keinen Fall bist du eindimensional, du bist weder ein gefühlloser Schlächter, noch ein heulender Softie. Ab und an hilfst du dem Sherriff, vielleicht sogar als offizielle Hilfe? Du bist gut darin, junge Kainskinder aufzuspüren, und auch zu beruhigen. Was du sonst machst.. wer weiß das schon? Als Brujah ist da alles denkbar.

BEZIEHUNG:
Ja, du kennst Sky. Es ist schon ein paar Jahre her, da wurde eine verdächtige Leiche am Flussufer gefunden und du hast den Verursacher aufgespürt. Besser gesagt die Verursacherin, eine Brujah, die zum ersten Mal getötet hatte und gerade erst ihren neuesten Heroin-Rausch verarbeitete, wobei diese Sucht sie nun für immer begleitet. Wahrscheinlich tat sie dir leid, und hast es irgendwie geschafft, die wesentlichsten Fakten aus ihr heraus zu ziehen. Eine Anarchin. Natürlich hast du versucht, sie vom Wunder der Camarilla zu überzeugen, aber das ziemlich erfolglos, denn sie ist dir davon gerannt, und du bist ihr nicht mehr gefolgt. Ob du danach noch an sie dachtest? Gute Frage. Sie machte auf jeden Fall von sich reden, als sie vor etwa zwei Jahren dem Angriff eines Tremere widerstand, ohne dass sich jemand erklären konnte, wieso. Nun will die Camarilla sie für sich, die einen als Schild, die anderen um sie zu untersuchen. Und was die Tremere mit ihr anstellen würden, kann sich jeder denken… Nur dass sie nicht daran denkt, überzuwechseln.

UND DANN KOMMST DU:
Du meldest dich freiwillig, zu versuchen, sie zu gewinnen. Du weißt, dass es nicht so einfach wird, aber du hast Glück, dass der Haussegen schief hängt und sie durchaus jemanden sucht, bei dem sie Zuflucht finden kann. Vielleicht hört sie dir dieses Mal zu… und verdammt, diese Frau hat Feuer! Sie ist alles andere als einfach, aber du beginnst zu verstehen, was dieser Cole an ihr findet. Und da zieht er eine Toreador vor? Wie lachhaft.

Also, wie genau das vonstattengeht, was alles passiert, ob Sky sich tatsächlich der Camarilla anschließt oder ob sie wieder zurück zu Cole kurvt ist frei. Ich könnte mir auch gut ein Pairing, oder zumindest sehr verwirrende Gefühle vorstellen, aber da Sky blutsgebunden ist, und Cole wiederum auch, wird der sicher nicht danebenstehen, während sie ihm vollends entgleitet. Wir haben auch nicht wirklich einen Plan, daher würde ich doch gerne mal schauen, wo das hin führt. Auch weil Sky sich ständig in Schwierigkeiten bringt, sich aber durchaus nach etwas sehnt, was ihr Stabilität gibt. Und im Notfall kann man sie über ihre Tochter Izabell erpressen…

Stephen Amell, oder ein anderer muskelbepackter Kerl. Kein Weichei hier ^^

Sonstiges:
Ich schreibe am liebsten so 1.500 bis 3.000 Zeichen, viel mehr muss jetzt nicht sein. Ansonsten, da ich hier im Team und mit anderen Charakteren involviert bin, werde ich so schnell auch nicht gehen. Wichtig ist mir, dass du auch eigene Ideen beibringst und nicht alles an mir hängen bleibt.

Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Fantasy/Mystery-RPG.
# Unser Rollenspiel ist angelehnt an Vampire - Die Maskerade, aber man muss es nicht zwingend kennen, um mitzuspielen.
# Handlungsort ist New York im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind Vampir, Ghule und Menschen.

Link zum Board:
www.soultobleed.de
18.03.2013 20:52 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You make me feel...*blink*...safe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH