Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für mein Pferd gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für mein Pferd gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Logo für mein Pferd gesucht MatthiasWandl 17.03.2013 08:40
 RE: Logo für mein Pferd gesucht MatthiasWandl 23.03.2013 23:49
 RE: Logo für mein Pferd gesucht Feather 26.03.2013 07:12
 RE: Logo für mein Pferd gesucht cowgirljen 26.03.2013 11:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Logo für mein Pferd gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wandl.m@gmx.at
Homepage: www.matthias-wandl.at.vu

Art der Grafik: Logo
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent
Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: "IQ" (=Name des Pferdes großes Grinsen )

Hallo!
Ich suche für mein Pferd ein passendes Logo, welches ich dann auf die Decken der Stuten sticken lassen möchte.
Ich hab keine Vorstellung wie man das am besten machen könnte, somit frage ich euch, ob ihr eine Idee habt und eines entwerfen möchtet. Würde mich sehr freuen!! smile

Liebe Grüße
Matthias
17.03.2013 08:40 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Themenstarter Thema begonnen von MatthiasWandl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand??? unglücklich

Edit: hab jetzt noch eine Vorlage, wie das Logo vielleicht aussehen könnte, angehängt. würde mich über einen versuch sehr freuen!! smile

Dateianhang:
jpg 582608_424295414309096_2119707444_n.jpg (6 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MatthiasWandl: 24.03.2013 22:42.

23.03.2013 23:49 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.

images/avatars/avatar-54289.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch.

Dateianhang:
png IQ.png (8,37 KB, 64 mal heruntergeladen)
26.03.2013 07:12 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich hab auch was versucht.

Dateianhang:
png logo_iq.png (9,01 KB, 52 mal heruntergeladen)

26.03.2013 11:11 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für mein Pferd gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH