Evil Blow

Mitglied

|
|
No hay mal que por bien no venga. / Bruder |
 |
RAMON TORRES
#25 Jahre alt # Student # Bruder # Luke Pasqualino
Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.
Suchende/r:
Amelia 'Mia' Torres
Die gebürtige Spanierin ist das, was man als typisches Mauerblümchen bezeichnen würde: hilfsbereit, freundlich, sensibel und ein bisschen naiv. Doch Mia kann auch ihre Meinung sagen, schließlich fließt spanisches Blut durch ihre Venen, was an ihrem Temperament nicht zu verkennen ist.
Name:
Ramon Torres
So habe ich dich in meinem Steckbrief genannt und den Namen würde ich auch ganz gerne beibehalten. Es ist jedoch kein Muss und definitiv auf Verhandlungsbasis. Dein Name sollte lediglich Spanisch klingen, damit es auch zur Story passt. Der Nachname muss allerdings bleiben, denn ich denke nicht, dass du in diesen Zeiten zum heiraten gekommen bist.
Du müsstest so um die 25 Jahre alt sein, plus/minus ein, zwei Jahre. Sicher ist nur, dass du älter als Amelia, also älter als 21 Jahre, sein musst, schließlich bist du ihr großer Bruder und das soll auch so bleiben.
Beziehung zueinander:
Geschwister
Mia und Ramon hatten eigentlich schon immer ein gutes Verhältnis zu einander. Wenn sich ihre Eltern mal wieder stritten gingen sie zusammen in den Central Park - ja, damals lebten sie noch in New York - und auch sonst verstanden sich die Geschwister immer gut. Das änderte sich als ihre Mutter, Beatrice, zurück nach Spanien ging um ihre kranke Mutter zu pflegen und Amelia ihren Vater, Carlos, mit einer anderen Frau im Bett erwischte. Zuerst wollte sie nichts sagen, doch lange konnte sie es Beatrice nicht vorenthalten. Als diese von der Affäre ihres Mannes erfuhr reichte sie die Scheidung ein und suchte sich einen neuen Job. Recht schnell fand sie auch einen: in Las Vegas. Genau das entfachte einen Streit zwischen den Geschwistern, denn Ramon wollte bei Carlos in New York bleiben während es für Mia selbstverständlich war mit ihrer Mutter nach Vegas zu gehen. Sie konnte ihren Bruder nicht verstehen und die Beiden stritten sich so heftig, dass sie kein Wort mehr mit einander wechselten und Carlos ihnen schließlich als Kommunikationsmittel dienen musste, weil beide zu stolz waren wieder auf einander zu zugehen.
Luke Pasqualino
Passt meiner Meinung nach gut in die Rolle. Auch Taylor Lautner könnte ich mir ganz gut vorstellen, ist jedoch kein Muss. Schließlich sollst du dich mit dem Charakter wohl fühlen und dazu gehört auch auf jeden Fall der Avatar. Ich behalte mir allerdings ein Vetorecht vor.
Sonstiges:
Erst mal das Allgemeine: ich wünsche mir natürlich jemanden mit wirklichem Interesse an der Rolle, der auch nicht gleich nach zwei Wochen wieder verschwindet. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr auch mit einbringt, eigene Ideen habt und ich nicht alles alleine planen muss und euer Chara sollte natürlich auch ohne Mia funktionieren, denn die Beiden werden sich bestimmt nicht die Ganze zwei auf der Pelle hocken.
Ob die Beiden sich bei ihrem Wiedertreffen abgiften oder sich in die Arme fallen und auch, was Ramon in der Zeit, in der sich die Beiden nicht gesehen haben, gemacht hat lasse ich offen. Allerdings habe ich schon einige Ideen, die ich dann gerne mit dir ausarbeiten würde.
Auch beim Charakter habe ich nicht viel vorgegeben, Ramon sollte jedoch nicht so ruhig wie Mia sein sondern eher das Gegenteil von ihr. Oben habe ich geschrieben, dass er Student war, jedoch ist auch das frei wählbar und auch den sonstigen Charakter könnt ihr frei gestalten.
Außer Mia hat oder eher hatte Ramon noch eine jüngere Schwester, die jedoch, wie ihre Mutter verstorben ist. Ob Carlos noch lebt oder auch den Zombies zum Opfer gefallen ist kannst du dir aussuchen.
Posten tue ich meistens so ab 2.000 Zeichen aufwärts, wobei die Grenze nach Oben sehr frei ist und immer nach Postingsituation und Lust und Laune von mir wechselt. Einen ganz kurzen Post werdet ihr von mir allerdings kaum bekommen, denn ich mag es selber nicht auf allzu kurze Posts zu antworten. Dafür kann es bei mir aber auch mal ein bisschen dauern bis ich antworte und ich erwarte auch keinen täglichen Post von dir. RL geht immer vor und solange ihr nicht ganz verschwindet kann ich auch mal zwei Wochen auf eine Antwort warten.
Wenn euch das alles Passt dann meldet euch an, ich freue mich auf euch.
Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.
Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
|
|
14.03.2013 18:10 |
|
|
|
 |
Impressum
|