Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design gesucht Schatti 07.03.2013 23:55
 RE: Design gesucht cowgirljen 13.03.2013 13:09
 RE: Design gesucht cowgirljen 21.03.2013 11:19
 RE: Design gesucht Yvi 13.03.2013 18:54
 RE: Design gesucht Schatti 13.03.2013 20:55
 RE: Design gesucht Yvi 13.03.2013 20:59
 RE: Design gesucht cowgirljen 14.03.2013 08:08
 RE: Design gesucht Schatti 14.03.2013 20:49
 RE: Design gesucht cowgirljen 15.03.2013 08:18
 RE: Design gesucht Schatti 15.03.2013 23:56
 RE: Design gesucht cowgirljen 16.03.2013 10:45
 RE: Design gesucht Schatti 16.03.2013 11:33
 RE: Design gesucht cowgirljen 16.03.2013 12:07
 RE: Design gesucht Schatti 16.03.2013 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Design gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: noch im Aufbau

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:

cowgirljen

Textfarbe: Schwarz oder rot
Schriftart: Xirwena hier
Text: Privathof Animus Ignis
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich hätte da kleine Anrgeungen, es muss aber nicht so unbedingt gemacht werden. Oben soll das Bild eingefügt werden, das Pferd soll links und rechts drauf sein und in der mitte sollte vlt das Bild "weiter geführt" werden damit dort in die mitte der ext hin kann. Unten drunter die Frames. Es wäre toll wenn diese Hinteründe eingebaut werden könne "Pattern" die ungefähr in dem Stiel sind von dem Wappen bei der Schriftart.
Frames [bei Designs]: Main rechts, Menü links
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 12.03.2013 19:06.

07.03.2013 23:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich dran versucht.

Quellen: x | x | x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 13.03.2013 13:13.

13.03.2013 13:09 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass du nun doch länger auf die Sachen warten musstest. Ich musste privat einiges auf die Reihe kriegen und an zwei Tagen ging es mir nicht so gut.

Quellen: x | x | x

21.03.2013 11:19 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

hier mal mein Versuch..

Quelle: Shizoo

13.03.2013 18:54 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Ui also die haben beide was smile
Wäre es für euch ok wenn ich wahrscheinlich morgen die zwei mal einbaue zum testen? Weil ich kann mich gerade echt nicht entscheiden weil beide gut sind.
13.03.2013 20:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

klar, wegen mir gerne ;-)

13.03.2013 20:59 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Sicher doch, wegen mir auch gerne smile

14.03.2013 08:08 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Habe nun geschaut und muss sagen das ich das Design von cowgirljen nehme smile

An Yvi
Trotzdem vielen dank für deine Bemühung smile

An cowgirljen
Könntest du mir einen Banner und ein Willkommen dazu passend machen? smile
Und ich bräuchte einmal den äußersten grauen Rand und den hellen oben und unten in dem Balken drin damit ich das für die Hintergründe nehmen kann.
14.03.2013 20:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Mache dir selbstverständlich gerne. Soll auf dem Banner nur Überschrift stehen? Das Willkommen quer- oder hochkant?
Wenn ich den letzten Satz richtig verstanden habe, brauchst du noch den Hintergrund? Bekommst du natürlich auch smile

15.03.2013 08:18 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich habs dir markiert was ich meinte smile

Das Willkommen sollte quer sein und nichts drauf stehen.

Auf den Banner sollte stehen
Privathof Animus Ignis
www.animusignis.de.vu
15.03.2013 23:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Also das grau rechts, links, oben und unten ist der Hintergrund und gehört zusammen.
Bei dem Balken soll es dann der mit rot und dem grau sein und jeweils unten und oben? Bin mir da noch nicht ganz sicher. Beim Banner und Willkommen ist alles klar.

16.03.2013 10:45 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Wie sowas hier klick (C Feather)
Und das von dem grau und dem rot smile
16.03.2013 11:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Ja, genau meinte ich auch smile Die Sachen mache ich dir bis morgen oder spätestens Montag fertig.

16.03.2013 12:07 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke dir, lass dir ruhig Zeit smile
16.03.2013 14:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH