Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
 |
|
Neues Team für Wide Awake |
 |
Hallo meine Lieben,
ich suche für mein bereits bestehendes Board Wide Awake ein neues Team.
In Wide Awake geht es kurz um darum, das es eine Insel mit Märchenfiguren gibt, auf der immer wieder 'Reisende' gelangen. Dies passiert, indem sie in einem Buch (ein Wörterbuch) das Wort 'Märchenhochzeit' lesen.
Doch in Bardor ist das Happy End ziemlich weit entfernt. Die böse Königin hat die Macht an sich gerissen und Terrorisiert ihre Untertanen. Doch nicht alle lassen sich unterdrücken und so hat sich ein Grüppchen um Hänsel und Gretel gebildet, die nun Hexenjäger sind, um die Böse Königin und Hexe zu schlagen.
Nun liegt es an jeden, auf welcher Seite er steht. Neutral, Rebell oder doch ein Untergebener der Königin?
Wir sind FSK16 geratet, deshalb wäre es wichtig, wenn du min. 16 wärst. Zudem wäre Erfahrung mit wbblite und in einem Team sehr hilfreich. Außerdem solltest du auch Zeit haben, viele Ideen, Kreativ sein und auch Spaß an der Idee haben. Grafisches können ist jetzt nicht so schlimm, da ich für dies Bereich zuständig bin. Wenn du natürlich noch mehr mitbringen kannst, wäre natürlich noch besser.
Beschreib dich selbst, erzähl mir was, was du schon gemacht hast und warum genau du mein neuer MB werden solltest.
Ich freu mich auf jeden Bewerber.
lg
Ales
das Tor ins Märchenland
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 02.03.2013 11:06.
|
|
02.03.2013 11:05 |
|
|
|
 |
Impressum
|