White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Meine Drei Powefrauen | Mutter, Tochter, Schwester |
 |
ICH SUCHE...
Gesucht von
Dein Name
Kontakt
GB, EEF, CSB?
... DICH, DENN DU BIST meine geliebte ZWILLINGSSCHWESTER
Name
Franziska "Fran" Faye Sommer
Auf Fran kann sich Jona immer verlassen. Oft genug weiß der eine, was der andere denkt. Fran ist ein wenig wilder und ungezügelter als Jona, wenn das überhaupt möglich ist. So genau weiß sie noch nicht, was sie genau will, aber das macht ja auch gar nichts, wenn man bis dahin genug Spaß hat, nicht? Aber wenn es ernst wird, auch dann kann man sich auf sie verlassen. Zumindest, wenn man Jona heißt.
Verhältnis
Die beiden sind Zwillinge, Jona ist nur fünf Minuten älter als seine Schwester. Ihre Mutter ist Faye und ihre Nichte Hanna.
... DICH, DENN DU BIST meine wundervolle Tochter!
Name
Johanna "Hanna" Franziska Sommer
Vor allem ist Hanna neugierig. Dies muss angefasst und das begutachtet werden. Laufen kann sie auch schon, was die Entdeckerlust etwas gefährlicher macht, denn auf ein laufendes Kind aufzupassen ist defniitiv schwieriger, als es war, als sie 'nur' gekrabbelt hat. Sie kann schon Daddy sagen und das freut ihren Vater immer wieder ungemein. Sie weiß genau, wie sie ihn um den Finger wickeln muss, auch wenn Joan versucht, einen guten Menschen aus ihr zu machen. Auch wenn er selbst noch fast ein Kind ist.
Verhältnis
Hanna ist die geliebte Tochter von Jona, de Nichte von Fran und die Enkelin von Faye.
... DICH, DENN DU BIST meine wundervolle Mutter
Name
Sie ist eine liebevolle, freundliche Frau, die vom Charakter ihrem Sohn unglaublich ähnlich ist: offen, fröhlich, hilfsbereit. Selten sitzt Faye still und is ebenso ein Wirbelwind wie Jona. Sie kümmert sich um Jonas Baby, wenn der auf der Arbeit ist.
Verhältnis
Faye ist die Mutter von Fran und Jona und die Großmutter von Hanna.
Nein, da bin ich gar nicht festgelegt, behalte mir alllerdings ein Vetorecht vor.
Sonstiges
Also, über fast alles lasse ich mit mir reden. Der erste Vorname von Jonas Mutter allerdings, ebenso wie das Alter von Fran und Hanna sind unverhandelbar. Ansonsten bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Zum Gesuch | Zum Board
28.02.2013 14:07 |
|
|
|
 |
Impressum
|