Evil Blow

Mitglied

|
|
I'll take care of you cause I've lost somebody, too |
 |
Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.
PAIGE PHILIPPS
# 18-23 YEARS # SCOUT FÜR DEN CHERRY HILLS DRIVE
Avatarvorschlag: HAILEY WILLIAMS
Suchende:
Senior Airman Riley King
Über Riley:
Die junge Soldatin ist 26 Jahre alt und hat vor Ausbruch des Virus den Rang eines Senior Airmans inne gehabt. Die letzten Jahre hat sie unfreiwillig im Cherry Hills Drive verbracht, nachdem man ihre Familie hierher verschleppt hatte. An der Revolutions rund um den Drive im November 2018 hatte Riley regen Anteil, zählte sie doch davor auch schon zu den guten Freundin vom Anführer der Unruhen, Sean Kendrick.
# loyal # lose Klappe # aufbrausend # gesellig # großes Durchsetzungsvermögen # unnachgiebig
Über dich:
Du warst noch ein Teenager als du Mitte 2016 zusammen mit deinem Vater in den Cherry Hills Drive kamst. Während dein Vater Arbeit und Zuflucht vor den Untoten in der sicheren Siedling suchte, warst du von deiner neuen Heimat alles andere begeistert. Ihr wart hinter den Mauern zwar in Sicherheit, doch das wog deiner Meinung nach die Lebenssituation im Drive selbst nicht auf, denn dort herrschte eine harte Diktatur.
Bei den Revolutionen in der Anlage im November 2018 war auch dein Vater beteiligt - er starb dabei und erlebte nicht mehr mit, wie der große Diktator gestürzt wurde und die Demokratie Einzug hielt.
Der Tod deines Vaters stürzte dich zu Beginn in tiefe Depressionen und du konntest dich nur schwer über die neue verbesserte Lebensqualität freuen. Viel Zeit zum Trauern wurde dir allerdings nicht gelassen, denn schon Ende November 2018 übertrug man dir eine neue Aufgabe: Ab sofort würdest du als Scout für den Cherry Hills Drive arbeiten - außerhalb der Siedling nach Nahrungsquellen und Tauschgütern suchen oder die Soldaten begleiten, um mit anderen Überlebenslagern zu tauschen und zu handeln.
# misstrauisch # du tanzt gerne mal aus der Reihe # humorvoll # du bist eine schnelle und gute Läuferin # du wächst über dich hinaus
Über Paige und Riley:
Riley hat sich seit dem Tod deines Vaters deiner angenommen. Zwar betütelt sie dich nicht wie eine Mutter, doch auch wenn du es nicht mitbekommst, hat sie stets ein Auge auf dich und versucht dir ein besseres Leben zu ermöglichen und dich in deinem Schmerz nicht alleine zu lassen. Vielleicht erinnerst du sie ein wenig an sie selbst, da auch sie den Großteil ihrer Familie verlor. Den Scout-Job besorgte dir Riley; regelmäßig nimmt sie dich zum Beispiel zur South Valley Ranch oder zu anderen Anlaufstellen mit, um dort zu handeln und zu tauschen - ob dir ihre Fürsorge recht ist oder nicht, bleibt dir als Spieler selbst überlassen.
Sonstiges:
Yadda yadda yadda. Für Paige wünsche ich mir einen kreativen und humorvollen Kopf. Das Gesuch ist nur ein grober Vorschlag - an dem Charakter selbst darfst du dich gerne austoben, denn er muss nicht eins zu eins meinem Gesuch entsprechen. Im Gegenteil; ich freue mich, wenn du eigene Vorschläge und Ideen mitbringst. Sämtliche Angaben sind daher auch variabel.
Bei Fragen zum Gesuch, zum Cherry Hills Drive und zum allgemeinen Verständnis stehe ich dir mit Riley oder meinem Adminaccount Jane Doe natürlich zur Verfügung.
Ansonsten das Übliche: Bitte nur bei ernsthaften Interesse an Charakter und am Board melden. Riley ist nicht mein einziger Charakter, weshalb ich am liebsten mit Shortcuts poste (längere Posts sind aber selbstverständlich auch kein Problem). Ich erwarte keine täglichen Post, würde aber schon gerne sehen, dass du öfter als einmal pro Vollmond etwas schreibst.
Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.
Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evil Blow: 10.03.2013 16:32.
|
|
17.02.2013 12:54 |
|
|
|
 |
Impressum
|