Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] These aren't the droids you are looking for | Loki sucht Thor...oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen These aren't the droids you are looking for | Loki sucht Thor...oder so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53877.jpg

These aren't the droids you are looking for | Loki sucht Thor...oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

Suchender:
Devin Buchanan

Über Devin:
Der jüngste Sohn der Buchanans ist ein Nerd. Durch und durch. Wenn er könnte, wäre er lieber der Hulk oder Wolverine. So wie die Tatsachen allerdings liegen, ist er von den Ausmaßen eher Antman. Früher war er (angehender) Comiczeichner sowie Aushilfe in Glenns Comicbuchladen und galt zudem als einer der Gründer der Wall, das Netzwerk der Nerds, in dem sie sich vor Ausbruch des Virus austauschten. Heute arbeitet er als Scout für die South Valley Ranch und kriecht dabei auf der Suche nach Nahrungsmitteln und anderen Gütern durch die Pampa von Vegas.
Devin hat ein bisschen etwas von einem duseligen, aber treuherzigem Welpen. Er ist loyal und kreativ, ist auf der anderen Seite aber auch unfassbar chaotisch und orientierungslos. Und unglaublich waffenscheu. Statt mit Knarre zieht der Nerd mit Paintballausrüstung und Baseballschläger durch Zombie-Vegas - und zwar erfolgreich, denn bislang ist er noch jeder Zombiecrowd wieder entkommen. (All die Jahre haben sich die Videospiele also doch gelohnt! Hussa!)

Familienhintergrund:
Die Buchanans hatten es nicht einfach. Ursprünglich kamen sie aus Venice, Los Angeles, doch als die kleine Familienkonditorei der Mutter nicht mehr gut lief und der Vater seine Arbeit verlor, musste die gesamte Familie vor fünfzehn Jahren wegen eines Jobangebots notgedrungen nach Las Vegas ziehen. Der Start in der neuen Stadt gelang nicht gut: Die drei Söhne hatten allesamt Schwierigkeiten, sich einzufinden. Besonders der älteste Bruder, Dexter, kämpfte mit Problemen ganz anderer Dimensionen, weshalb es für die Familie ein Schock war, als Dexter ein knappes, halbes Jahr nach dem Umzug starb. Überdosis. Was ihn dazu getrieben hat, ist nicht genau bekannt, denn Dexter hatte sich sichtlich Mühe gegeben, nach außen hin weiterhin den glücklichen Sohn zu mimen. Es ist wohl überflüssig zu sagen, dass seitdem jedes Familienmitglied mit dem Tod des ältesten Sohns zu kämpfen hatte.

WANTED

GLENN BUCHANAN
"You’re all clear, kid! Now let’s blow this thing and go home!"
# 30 - 34 YEARS # NICKNAME: THE WOOKIE
# COMICBUCHLADDENBESITZER # BRUDER

Über dich:
Du bist das mittlere von drei Kindern und wahrlich ein lockerer und optimistischer Typ. Das Leben hat es nicht immer gut mit dir gemeint: Erst war da der Umzug nach Vegas, der dich aus deiner gewohnten Umgebung heraus riss und dann starb unerwartet unser ältester Bruder Dexter. Trotzdem hast du dich nie aus der Bahn werfen lassen, auch wenn du natürlich innerlich genauso sehr an den Ereignissen zu knabbern hattest. Aber du warst schon immer talentiert, dir deine Sorgen nicht anmerken zu lassen, weshalb du auch so gut wie nie über Probleme sprichst. Seitdem Dexter sich den goldenen Schuss gesetzt hat, ist er so etwas wie deine Archillesferse geworden, was jedoch kaum jemand weiß. Es war nicht immer einfach, doch mit deiner humorvollen, optimistischen Art hast du die Familie immer irgendwie zusammen gehalten und warst dabei eine große Stütze für mich.
Wenn du dich erst einmal für etwas begeistert hast, bist du mit Enthusiasmus und Leidenschaft dabei. Man kann dich gut und gerne als Kämpfernatur bezeichnen, denn nicht einmal der zermoderste Zombie kann dich davon abhalten, zu tun, was du möchtest, sobald du einen Entschluss gefasst hast. Im Gegensatz zu mir hattest du nie Probleme, auf andere Menschen zuzugehen und dich mit ihnen anzufreunden. Man kann eigentlich auch gar nicht anders, als dich zu mögen.
Ähnlich wie ich auch liebst du Comics und Videospiele, wenn nicht sogar mehr (rate mal, wer mich überhaupt erst auf Deadpool und X-Men gebracht hat). Als du also die Chance hattest, einen kleinen Comichbuchladen in Vegas zu übernehmen, hast du nicht eine Sekunde gezögert und dabei sämtliche Einwände und Bedenken geflissentlich ignoriert. Zum Glück! Der Laden ist dein ein und alles und eine Zeit lang hast du sogar im Lager übernachtet, als du mal einen finanziellen Engpass hattest.
Was mit dir seit dem Ausbruch des Virus passiert ist? Man, ich weiß es nicht. Die letzte Meldung von dir bekam ich, als du auf einer Comic Convention unterwegs warst. Zu diesem Zeitpunkt artete die Scheiße mit den untoten Bastarden gerade so richtig los. Der Kontakt brach ab und seitdem fehlt von dir jegliches Lebenszeichen. Ich habe also keine Ahnung, ob du es nicht doch wieder nach Vegas zurück geschafft hast. Auch, wenn ich immer noch hoffe. Denn mit mit deinem Verschwinden habe ich mich nie so richtig abgefinden können. Lass mich nicht im Stich, großer Bruder. Ich brauche dich hier.
<b>Beziehung zueinander:</b>
Charakterlich könnten wir unterschiedlicher nicht sein, doch uns verbindet eine Menge. Nicht nur die gemeinsame Leidenschaft für Anti-Helden, die in kleinen gelben Boxen sprechen oder das allnächtliche Zocken, sondern selbstverständlich auch unsere Vergangenheit. Das alles hat uns zusammengeschweißt.
Unsere Beziehung war schon immer eine enge. Ob das allerdings von dir so beabsichtigt war, weiß ich nicht. Du hattest mich unweigerlich an der Backe, da ich dir wie ein kleines Hündchen überall hinterher gedackelt bin, wo du dich auch gerade herumgetrieben hast.

Sonstiges:
Falls es du es noch nicht zwischen den Zeilen lesen konntest: Ich bin jemand, der gerne mal 'nen Clown zum Frühstück verspeist. Natürlich kann ich auch durchaus ernst sein, doch Humor ist mir sehr wichtig - weshalb es natürlich ein kleines Plus wäre, wenn du besser in der Lage wärst, Sarkasmus zu erkennen als Dr. Sheldon Cooper. (Aber zur Not würde ich dir sicherlich auch ein kleines Sarkasmus-Schild basteln).
Das Gesuch ist nur ein grober Charakterentwurf. Heißt: Sämtliche Angaben sind variabel und verhandelbar. Es gibt nur zwei Sachen, auf die ich bestehen muss: Logischerweise der Nachname und den Beruf, da der Comicbuchladen des großen Bruders bereits öfters im Inplay und auch in einigen anderen Steckbriefen außer meinem eigenen erwähnt wurde.
Ansonsten hier noch das Übliche: Ich suche jemanden, der ernsthaftes Interesse am Board mitbringt und auf den ich mich verlassen kann. Natürlich erwarte ich nicht, dass du Punkt Mitternacht eines jeden Tages einen neuen Post ablieferst. Mit Wartezeiten kann ich mich gut arrangieren, solange du dich dazu aufraffen kannst, öfters als einmal in einem halben Jahr zu posten.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board
www.outbreakvegas.de
02.01.2013 14:51 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] These aren't the droids you are looking for | Loki sucht Thor...oder so

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH