Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Junge, ausgestoßene Ravenclaw sucht Unterschlupf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge, ausgestoßene Ravenclaw sucht Unterschlupf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Junge, ausgestoßene Ravenclaw sucht Unterschlupf labellechose 29.12.2012 11:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
labellechose
Mitglied

Junge, ausgestoßene Ravenclaw sucht Unterschlupf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht?
Ophelia Desdemona ist eine junge, 18 jährige Ravenclaw im Abschlussjahr, die aber besser mit Gryffindors zurecht kommt und daher eher eine Aussenseiterin in ihrem Haus ist. Ihr Vater ist vermutlich ein Auror, aber das weiß sie nicht genau, weil er sich verdrückt hat vor ihrer Geburt. Ihre Muggel-Mutter wurde von einem Todesser getötet, der es eigentlich auf Ophelia abgesehen hatte, den Ophelia kurzer Hand aus Versehen tötete. Dieser Vorfall ist erst kurze Zeit her und ob Ophelia die Gründe des Todessers kennt, kann man anpassen.
Ihr Avatar ist Emmy Rossum. Das sollte, wenn möglich, auch so bleiben und ich würde das nur ungern ändern. Als äußerste Notfalllösung hätte ich auch Ashley Greene im Angebot.

Was wird gesucht?
- Post oder Pre-Potter RPG: da bin ich sehr flexibel.
- aktives Board, welches ich nicht in 3 Monaten wieder verlasssen muss, weil es schließt.

Wer steckt hinter Ophelia?
- Jessica kurz Jessy/Jess
- fast 22 Jahre alt
- Posts um die 1000 - 1500 Zeichen (hatte gerade eine längere RPG Pause)
- RPG-Erfahrung seit etwa 2009
- 1 - 2 Posts die Woche
- selten bis keine Posts am Wochenende

so ich glaube, das war spontan alles. Noch Fragen? smile

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge

Liebe Grüße
Jess
29.12.2012 11:32 labellechose ist offline E-Mail an labellechose senden Beiträge von labellechose suchen Nehmen Sie labellechose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Junge, ausgestoßene Ravenclaw sucht Unterschlupf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH