Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » auktion beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auktion beendet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 auktion beendet simba 19.06.2005 14:08
 RE: versteiger Pferde *Caro007* 19.06.2005 15:48
 RE: versteiger Pferde simba 19.06.2005 16:56
 RE: auktion beendet Roby 19.06.2005 15:51
 RE: auktion beendet Stacy 19.06.2005 16:07
 RE: auktion beendet Stacy 19.06.2005 16:58
 RE: auktion beendet simba 19.06.2005 16:59
 RE: auktion beendet *emely* 19.06.2005 16:59
 RE: auktion beendet Stacy 19.06.2005 16:59
 RE: auktion beendet simba 19.06.2005 17:03
 RE: auktion beendet Stacy 19.06.2005 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

auktion beendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aution beendet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 19.06.2005 17:00.

19.06.2005 14:08 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

RE: versteiger Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so ein Tipp am Rande Augenzwinkern
Ich würde keine Bilder vom Kempke Hof nehmen, da man sich diese auch einfach mit Erlaubnis nehmen darf...wenn würde ich eher seltenere Bilder nehmen...aber des musst du entscheiden..war nur ein Tipp Augenzwinkern

<3

19.06.2005 15:48 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
RE: versteiger Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Caro007*
nur mal so ein Tipp am Rande Augenzwinkern
Ich würde keine Bilder vom Kempke Hof nehmen, da man sich diese auch einfach mit Erlaubnis nehmen darf...wenn würde ich eher seltenere Bilder nehmen...aber des musst du entscheiden..war nur ein Tipp Augenzwinkern

ja schon aber manche kaufen gerne pferde auch wenn sie die erlaubnis haben sie zu nutzen etc.
19.06.2005 16:56 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es zwar nicht besser aber caro hat recht^^

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

19.06.2005 15:51 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanessa
Email: vanessa.lengauer@aon.at
Hof: Sun Shine Ranch
Pferd: Royal Oak
Gebot: 9.000€

Erlaubnis - JA

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.06.2005 16:07 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Eben - ich z.B.! fröhlich
Daf ich Roayl Oak jetzt haben - es ist 17:00!

Zitat:

Zitat:

19.06.2005 16:58 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Zitat:
Original von Stacy
Eben - ich z.B.! fröhlich
Daf ich Roayl Oak jetzt haben - es ist 17:00!

ja du darfst
19.06.2005 16:59 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

hätte intresse an Capo Cassione

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

19.06.2005 16:59 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Hey danke!
Capo Cassione - daf ich den auch? Wollt ja keiner

Zitat:

Zitat:

19.06.2005 16:59 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

ne tut mir leid ih hab die sachen schon gelöscht hier die daten von Royal Okay

Name: Royal Oak
Geboren: *1999
Rasse: Hannoveraner
Eignung: Zucht, Military, Springen
Ausbildung: Grundausbildung
Chrakter: weich im Maul, leichtrittig, verschmust
Sartgrbot: 8.500.-

Bilder hier:
19.06.2005 17:03 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Danke

Zitat:

Zitat:

19.06.2005 17:03 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » auktion beendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH