Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Crossover RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für Crossover RPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Team für Crossover RPG labellechose 10.12.2012 22:29
 RE: Team für Crossover RPG Skyler 11.12.2012 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
labellechose
Mitglied

Team für Crossover RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Ich habe meine Storyline-Idee hinzugefügt smile Vielleicht findet sich jetzt, wo die Idee etwas konkreter ist, jemand smile

Hallo zusammen,

nach ca. 2 Jahren RPG Abstinenz möchte ich nun wieder durchstarten und habe schon eine Idee parat.

Ein neues Crossover RPG Fantasy, Märchen, Realität. Einen genauen Plot würde ich gerne mit dem Team erarbeiten, da so das, meiner Meinung nach, Beste dabei herauskommt. Dabei bin ich für viele Ideen offen und gespannt, was wir zusammen erarbeiten. Software wird WBB Lite, denn die habe ich samt einiger Hacks noch auf dem Laptop.

Meine Storylineidee:

Düstere Zeiten erwarten die Welt der Märchen- und Sagengestalten. Die schwarze Königin Nemesis ist die Machthaberin geworden und terrorisiert die Bewohner von Nyx. Sie zieht die Zügel und beherrscht alles. Wenn die Bewohner eine Revolution starten wollen, unterbindet sie diese und straft die Revoluzzer mit dem Tod. Angst und Schrecken werden immer größer unter den Bewohnern. Die letzte Chance ist die Flucht. Doch wohin?

Die einen schaffen es in die verwandte Welt der Fantasy-Gestalten Lyx und mischen sich dort unter Vampire, Werwölfe, Elfen, etc.

Andere jedoch kommen bei ihrer Flucht vom rechten Weg ab und landen in der realen Welt. Das Portal führt sie nach Fort Castle (Fiktiver Ort in England). Dort müssen sie sich den Gewohnheiten der Einheimischen anpassen, damit sie nicht auffallen.

Während dessen leiden die Übriggebliebenen, denen die Flucht nicht gelungen ist, weiter unter Nemesis. Verzweifelt suchen auch sie einen Ausweg und suchen einen Auserwählten, um Nemesis zu stürzen. Doch bisher waren alle Versuche zwecklos.

Welche Herausforderungen warten auf die Flüchtlinge in Fort Castle? Ist das Leben in Lyx wirklich so einfach wie es scheint? Werden die Übriggebliebenen es schaffen Nemesis zu stürzen? Werden die Bewohner von Nyx irgendwann wieder in Frieden zusammen leben können? Oder wird Nemesis ihre Terrorherrschaft weiterführen?

Dich spricht die neue Idee an und du möchtest daran mitarbeiten?
Dann solltest du folgendes mitbringen:

- über 16 Jahre alt sein
- Facebook und/oder ICQ haben
- Kreativität
- Erfahrung mit RPGs
- bestenfalls Erfahrung im Team
- Erfahrung mit WbbLite (sehr gut wäre auch Erfahrung mit Hackeinbau)
- Designerfahrung (nicht erzwingend, aber 1 Teammember sollte das haben, da ich kein Grafikprogramm habe, zumindest keines mit dem ich richtig umgehen kann unglücklich )
- sehr gut wäre Zeit unter der Woche (bin am Wochenende meist nur sonntags Abends und Samstag Nachmittag da)

Jetzt habe ich hoffentlich genug von dir verlangt. Ach, du willst wissen, wer ich bin? Kein Problem. Hier ein paar Eckdaten zu mir:

- 21 Jahre alt
- Mainzer Studentin mit zu viel Zeit unter der Woche
- kreative Schreiberin
- RPG Erfahrung seit etwa 2009 mit Pausen
- im Besitz eines Facebook und eines ICQ Accounts

Noch Fragen oder gleich Bewerbungen? Immer her damit großes Grinsen
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar interessierte RPGler finden, mit denen sich ein tolles RPG aufbauen lässt.

Liebe Grüße
Jess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von labellechose: 11.12.2012 11:25.

10.12.2012 22:29 labellechose ist offline E-Mail an labellechose senden Beiträge von labellechose suchen Nehmen Sie labellechose in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pn

11.12.2012 17:00 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Crossover RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH