Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Privathof Sanatras sucht ein Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privathof Sanatras sucht ein Winterdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privathof Sanatras sucht ein Winterdesign Schatti 08.12.2012 21:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Privathof Sanatras sucht ein Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: www.ph-sanatras.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau

Textfarbe: ein helles grau oder weiß
Schriftart: UnZialish klick
Text: Privathof Sanatras

(in klein ) Winterzeit
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schlicht, eventuell Brushes einfügen auf die Bilder das zum Winter passen könnte, oder ewas ganz anderes nur keine Schneeflocken oder so ein zeugs
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: die vom Friesen klick
eventuell das mit drauf, falls es zu klein sein sollte, müsste ich mal alte CDs nach sehen, da hab ich es irgendwo in Originalgröße klick

Bilderquelle: www.foto-vik.ru und mein eigenes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 08.12.2012 21:39.

08.12.2012 21:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Privathof Sanatras sucht ein Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH