Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Hey,
sieht super aus, dein Gestüt
Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist das Potential bei manchen Pferden, da die doch teilweise etwas unrealistisch ist
Achso - ich würd auch immer schauen, mehr Stuten als Hengste zu heben von jeder Rasse, aber ich denke, die kommen noch? Ansonsten gefällt es mir wirklich gut, klingt schön durchdacht und so (:
LG Nanni
08.12.2012 18:45 |
|
|
 |
Nanni

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Ansgel
Ich glaube nur einfach, dass das Potenzial schon vorhanden sein kann, denn man muss es ja nicht ausnutzen. Ich denke, man muss sich dann nur irgendwann entscheiden, welche Disziplin man nun als Hauptdisziplin wählt
|
Ich kenn mich da auch nicht soo aus, irgendwie würd ich ja sagen hast du Recht, andererseits braucht man für die Dressur doch auch etwas andere Körperbaumerkmale als zum Springen, und dass ein Pferd beides auf höchstem Niveau kann, ist glaube ich auch eher selten. Aber vorallem ist es beim virtuellen Züchten halt so, dass es keine wirklich schlechten Pferde gibt, so dass man halt sehr aufpassen muss wenn man so gute Pferde einkreuzt, das man nicht nur Wunderpferde hat ;D Generell glaube ich, haben die meisten Pferde einen klaren Schwerpunkt, damit man auf ein bisschen mehr achten muss und Züchten nicht so schnell langweilig wird.
09.12.2012 10:49 |
|
|
Spring:)

Helfe gerne bei Fragen....

|
|
Hallo,
Herzlich Willkommen. Leider wird der Banner nicht angezeigt, magst du mir den Link geben ?
|
|
08.12.2012 19:50 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Hey Anna
Erstmal herzlich Willkommen hier. Da hast du ja was feines gezaubert!
Die Farben harmonieren gut miteinander und die Seiten sind einladend gestaltet. Auch die Steckbriefe gefallen mir recht gut. Lobenswert finde ich auch, dass du bereits anfängst zu züchten, aber das nicht in Massen. Der Service ist ebenfalls ein guter Einfall.
Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich allerdings gefunden, auch wenn sie bei weiterm nicht schlimm sind
Für den Header zum Beispiel hätte ich ein anderes Bild genommen, da ich finde, dass ein Pferd mit angelegten Ohren die Besucher eher skeptisch macht. Vllt. findest du ja ein anderes schönes Bild?!
Ich würde auch die Alterung der Pferde und Fohlen in ein Zeitsystem stellen. Im Impressum würde ich durchaus noch des Disclaimer verlinken. Und eine Frage, wenn man einen Decksprung bestellen will - Gibts da gar keine Bedingungen oä?
Zur Problematik Potential: Nanni hatte es bereits angesprochen. Und klar, Möglichkeiten hätte man mit einem Pferd viele, aber du darfst das auch nicht zuuuu real sehen. Virtuell werden bei den Meisten schon von der Geburt an ein Schwerpunkt festgelegt. Wenn man also bei jedem zweiten Pferd S-S-S ließt, kommt das nicht sonderlich gut an. Auch M-S-S oä ist schon seltener geworden in der VRH-Welt. Bei den WB´s kann ich das noch ein Stück weit verstehen, aber Araber werden sehr sehr selten S gehen. Die sind dann eher für die Distanz gemacht. Auch bei den Westernpferden solltest du da ein wenig aufpassen
Fals du noch Fragen hast, kannst du dich ruhig melden
Lg.
|
09.12.2012 07:42 |
|
|
Nanni

Mitglied

|
|
Aww ein Criollonachkommen! Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu dem seltenen Baby
Und natürlich auch zu dem Warmblutfohlen, schön, dass beide gesund auf die Welt gekommen sind (:
15.12.2012 13:09 |
|
|
Spring:)

Helfe gerne bei Fragen....

|
|
Schön (:
Hast du die 2 Nachkommen und eingetragen,wenn ja, Link ?
|
|
15.12.2012 23:56 |
|
|
Ansgel

Mitglied

Herkunft: Hameln Name: Annalena
Themenstarter
 |
|
|