Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Hey,
sieht super aus, dein Gestüt
Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist das Potential bei manchen Pferden, da die doch teilweise etwas unrealistisch ist
Achso - ich würd auch immer schauen, mehr Stuten als Hengste zu heben von jeder Rasse, aber ich denke, die kommen noch? Ansonsten gefällt es mir wirklich gut, klingt schön durchdacht und so (:
LG Nanni
08.12.2012 18:45 |
|
|
 |
Nanni

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Ansgel
Ich glaube nur einfach, dass das Potenzial schon vorhanden sein kann, denn man muss es ja nicht ausnutzen. Ich denke, man muss sich dann nur irgendwann entscheiden, welche Disziplin man nun als Hauptdisziplin wählt
|
Ich kenn mich da auch nicht soo aus, irgendwie würd ich ja sagen hast du Recht, andererseits braucht man für die Dressur doch auch etwas andere Körperbaumerkmale als zum Springen, und dass ein Pferd beides auf höchstem Niveau kann, ist glaube ich auch eher selten. Aber vorallem ist es beim virtuellen Züchten halt so, dass es keine wirklich schlechten Pferde gibt, so dass man halt sehr aufpassen muss wenn man so gute Pferde einkreuzt, das man nicht nur Wunderpferde hat ;D Generell glaube ich, haben die meisten Pferde einen klaren Schwerpunkt, damit man auf ein bisschen mehr achten muss und Züchten nicht so schnell langweilig wird.
09.12.2012 10:49 |
|
|
Spring:)

Helfe gerne bei Fragen....

|
|
Hallo,
Herzlich Willkommen. Leider wird der Banner nicht angezeigt, magst du mir den Link geben ?
|
|
08.12.2012 19:50 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Hey Anna
Erstmal herzlich Willkommen hier. Da hast du ja was feines gezaubert!
Die Farben harmonieren gut miteinander und die Seiten sind einladend gestaltet. Auch die Steckbriefe gefallen mir recht gut. Lobenswert finde ich auch, dass du bereits anfängst zu züchten, aber das nicht in Massen. Der Service ist ebenfalls ein guter Einfall.