Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Boytoy Number... Really? Nobody counts anymore! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boytoy Number... Really? Nobody counts anymore!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Boytoy Number... Really? Nobody counts anymore! Evil Blow 08.12.2012 08:09
 RE: Boytoy Number... Really? Nobody counts anymore! Nanni 08.12.2012 11:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53877.jpg

Boytoy Number... Really? Nobody counts anymore! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du da!
21-24 JAHRE # GÄRTNER/HANDWERKER/MÄDCHEN FÜR ALLES/BOYTOY # LIAM HEMSWORTH

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

Suchende: Scarlett Lindberg, in Cherry Hills Drive auch bekannt als Ice Queen, weniger nette Bezeichnungen sind auch Pure Evil oder Madame Devil. Sie gehört eindeutig zu den Priviliegierten der sicheren Wohnsiedlung und hat auch ihre Bestimmung gefunden: Neues Frischfleisch heran karren, sprich neue Arbeiter finden und in die Siedlung bringen. Dass sie dabei gerne mal Hoffnungen verbreitet, die schnell zerstört werden, gehört zu ihrem beliebtesten Hobby: Untergebene quälen. Mal mehr, mal weniger subtil. Daneben schmeißt sie auch noch gerne Dinnerpartys und holt sich junge Männer für eine Weile in ihr Bett.

Der Gesuchte: Seien wir mal ehrlich: Was du früher mal gemacht hast, ist Scarlett wirklich egal. Ob du nun ein stinknormaler Student, Supermarktverkäufer oder sonst was gewesen bist, die Zombieapokalypse hat dich zu einem Menschen gemacht, der unbedingt überleben will. Um jeden Preis. Du hast irgendwie überlegt, dich vielleicht sogar mal mit anderen zusammen getan. Was für Scarlett das Wichtigste ist: Du bist jung, und du bist, nach einem Bad, auch verdammt heiß. Wahrscheinlich weißt du das sogar.

Der Anfang: Du warst fast am verhungern, oder kurz davor, den Zombies zu erliegen, da kam sie: Ganz in schwarz, das Gesicht eines Engels und geschützt wie früher der Präsident. Und sie roch auch noch gut! Sie rettete dich und nahm dich mit nach Hause, wo sie dich aufpäppelte (na gut, vor allem aufpäppeln ließ), sich um dich kümmerte und irgendwann in dein Bett stieg. Seien wir mal ehrlich: So eine Frau weist man(n) sicher nicht zurück!

Die Fortsetzung: Nachdem du wieder fit warst, wurdest du zu den anderen gesteckt und hast schnell gemerkt wie es läuft, und genug mitbekommen um zu wissen, wie deine Retterin wirklich drauf ist. Aber anstatt sie zu verfluchen, genießt du es, ihr neuestes boytoy zu sein. Für sie zu arbeiten, Garten, Pool und Handwerkerarbeiten zu machen, hier und da Möbel umzustellen und schwere Sachen zu tragen, und mit ihr ins Bett hüpfen zu können ist vergleichsweise ein gutes Leben.

Der Höhepunkt: Du weißt ganz genau was du willst: Eine bessere Stellung. Und du weißt, dass Scarlett es ermöglichen kann. Ziemlich wahrscheinlich willst du in die Riege der Sicherheitsleute aufsteigen, denn die Chance privilegiert zu werden ist verschwindend gering. Und so verpfeifst du bereitwillig andere Arbeiter und zeigst den Willen, mehr zu sein und mehr zu tun. Ob du es glaubst oder nicht, die Frau weiß Ehrgeiz zu schätzen! Zumindest bei jungen, sexy Kerlen. Sie wird dir Chancen geben, aber sie wird dich ebenso manipulieren wie alle anderen auch. Vor allem aber wird sie schauen, wie weit du gehen wirst, wo deine Grenzen liegen, wen du verletzen und demütigen würdest und wie weit du dich demütigen lässt.

Und es wird Scarlett so viel Spaß machen, dich zu verderben, bis es dir Spaß macht, andere zu quälen und machtvoller zu sein!

Avatar: Ich dachte an Liam Hemsworth, bin aber auch offen für andere Vorschläge.

Sonstiges:
# Das ist kein Pairing, es wird sicher keine große Romanze, und wenn da mal Gefühle ins Spiel kommen, dann sicher verdrehte und dunkle.
# Ich suche jemanden, bei dem Scarlett ihre dunkle Seite ausspielen kann, und den sie über die Zeit ebenfalls „böse“ machen kann.
# Wir können an jeder beliebigen Stelle anfangen, für mich wäre es von Anfang an ebenso interessant wie mittendrin.
# Toll wäre jemand, der eigenen Ideen einbringt, und gerne auch mal etwas plant – es kommt zwar immer anders, als man denkt, aber eine Idee für eine Szene sollte auch mal da sein.
# Ich bevorzuge Kurzposts bis etwa 3000 Zeichen. Natürlich kann ich auch länger schreiben, aber ehrlich gesagt geht dann meine Motivation schnell flöten. Und mit Kurzposts kann man die Geschichte so schön vorantreiben.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board
www.outbreakvegas.de
08.12.2012 08:09 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellenangaben für die Bilder angeben!

08.12.2012 11:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Boytoy Number... Really? Nobody counts anymore!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH