Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MARDI GRAS: The Professionals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MARDI GRAS: The Professionals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53877.jpg

MARDI GRAS: The Professionals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MARDI GRAS: THE PROFESSIONALS
(good, bad.. they're the guys with the guns.)

Bereits aktiv:

SGT. JAYDON HAYES; 34 YEARS; SPECIAL FORCES SERGEANT | AIRBORNE | PARATROOPER | Avatar: RYAN REYNOLDS

SGT. WILLIAM CONNER; 39 YEARS; SPECIAL FORCES SERGEANT | AIRBORNE | Avatar: JEREMY RENNER

CPL. KYRA ADAMS; 28 YEARS; AIR FORCE CORPORAL | Avatar: RHONA MITRA

CPL. ASHTON ROCKINGHAM; 30 YEARS; SPECIAL FORCES CORPORAL | SNIPER | AIRBORNE | Avatar: CHRIS PINE

LT. CADENCE HAYES; 30 YEARS; MILITARY NURSE; AIR FORCE LIEUTENANT | Avatar: ALI LARTER

PVT. VAN TAYLOR; 27 YEARS; AIR FORCE PRIVATE | Avatar: ALDIS HODGE

SN. RYAN "FERGIE" FERGUSON; 28 YEARS; SEAMAN | Avatar: Jesse Bradford

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------

"don't try to run away...you'll only die tired."
SGT. ALEAH CAMPBELL; 29 - 33 YEARS; SWAT SNIPER | Avatar: Zoe Saldana
Aleah ist der Counterpart zu Rocks. Die beiden sind Konkurrenten durch und durch. Dabei sind sie sich ziemlich ähnlich und könnten, würden sie die Rivalität einmal außer Acht lassen, echt gute Kumpels sein. Aleah ist die einzige in der Truppe, die am Ende nicht im aktiven Dienst der Army war. Sie hat zwar ihre Grundausbildung dort gemacht, ist dann aber in den Polizeizdienst eingetreten und hat sich zum Officer ausbilden lassen. Ihr Weg führte sie steil nach oben: über den Rang des Detective zum Sergeant und zum SWAT. Sie hat es nicht leicht gehabt, denn Frauen sind in den Reihen der Polizei immer noch das schwächere Geschlecht. Dennoch - oder gerade deswegen - hat sie sich durchgebissen. Sie lässt sich nichts gefallen, hat eine große Klappe, trinkt lieber Bier als Sekt und nimmt Beleidigungen in den Mund, dass selbst so manchem Kerl noch die Spucke wegbleibt. Sie ist kein Maneater, aber Gefühlsduseleien sind normalerweise nicht ihr Ding.
ABOUT JAYDON: "Hält sich für die Krone der militärischen Schöpfung...und ist obendrein der best Buddy von dem anderen Vogel. Was sagt das wohl aus?"
ABOUT CONNER: "Kompetenter Mann...macht meiner Meinung nach alles richtig. Und behandelt mich wie eine Gleichberechtigte."
ABOUT KYRA: "Frauen müssen gerade jetzt zusammen halten...Kyra ist tough und hart im Nehmen."
ABOUT ROCKS: "Er denkt, er kann mit einem Scharfschützengewehr umgehen."
ABOUT CADENCE:"Eine Krankenschwester beim Militär? Okay. Ansonsten eine ziemliche Kratzbürste...bei dem Bruder kein Wunder."
ABOUT TAYLOR: "Scheint mir in Ordnung zu sein. Lustiger Typ. Erinnert immer ein bißchen an den Klassenclown von früher."

"my kings are a coin flip against your aces."
PO1. ACE PERKINS; 32 - 36 YEARS; NAVY PETTY OFFICER 1ST CLASS | Avatar: Taylor Kitsch
Alexander Perkins, kurz genannt Ace. Warum? Wegen seiner Schwäche fürs Pokern. Genau darum sitzt er auch zusammen mit Ferguson in Vegas fest. Eigentlich waren sie hergekommen, um Spaß zu haben. Tja, wie das endete ist allgemeinhin bekannt. Ace ist mit Leib und Seele Navy. Das Meer fehlt ihm, aber er macht aus der Not eine Tugend. Nachdem er und Ferguson Nellies überrannt vorgefunden haben, haben sie sich auf die Suche nach den Soldaten aus dem Mardi Gras gemacht. Sie sind erst seit ein par Wochen dazu gestoßen, haben sich aber gut eingelebt. Aces Pokerrunden sind legendär, ebenso wie sein sehr trockener Humor. Man weiß eigentlich nie so genau, wann er es ernst meint und wann er einen auf den Arm nimmt, denn selbst wenn er einen Scherz macht, kann er todernst bleiben. Pokerface eben. Er ist ein ruhiger, besonnener Typ, aber wenn er doch mal wütend wird, donnert es gewaltig.
ABOUT JAYDON: "Ich zieh ihn beim Pokern ab, er mich beim Billard. Ausgeglichen."
ABOUT CONNER: "Keine Ahnung, was er und Hayes für ein Problem haben...aber es ist nicht meins. Meiner Meinung nach macht er aus der Situation das beste."
ABOUT KYRA: "Adams ist heiß. Und eine gute Soldatin. Traumkombination."
ABOUT ROCKS: "Der Mann mit dem Bier. Geht vielleicht etwas hart mit Zivilisten ins Gericht...aber er ist in Orndung."
ABOUT CADENCE:"Da krieg ich direkt Träume von heißen Krankenschwestern und überlege ernsthaft, krank zu werden, um mich pflegen zu lassen."
ABOUT TAYLOR: "Wenn es darum geht, Mannschaften zu wählen, würde ich als erstes Taylor wählen. Wenn ich sterben will, dann lachend."

Anything else?
Alle Angaben sind variabel und verhandelbar. Allerdings wünschen wir uns natürlich Spieler, die ehrliches Interesse mitbringen am Board und an ihren Charakteren.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board
www.outbreakvegas.de
25.11.2012 18:26 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gib noch die Quellen für die Bilder an!

25.11.2012 18:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MARDI GRAS: The Professionals

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH