Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotocollage/Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotocollage/Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotocollage/Grafik ~~Karina~~ 02.11.2012 13:30
 RE: Fotocollage/Grafik Lucia 03.11.2012 20:50
 RE: Fotocollage/Grafik Spring:) 03.11.2012 21:52
 RE: Fotocollage/Grafik ~~Karina~~ 04.11.2012 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Fotocollage/Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die RB von dem Hafi(Atze) und möchte gern der Besi ein Geschenk machen zu Weihanchten. Ich dachte daran ihr ein Bild/Collage auf Leinwand oder ähnlichem zu schenken.
Ich hab zwar selbst ein Bearbeitungsprogramm nur keine Ideen Zunge raus

Ich lasse euch da erstmal freien lauf. Gern könnt ihr etwas mit rauf schreiben, das überlasse ich euch!
Es sollte schön aber trotzdem nicht zu verspielt sein. Ist halt fürs Eigenheim Augenzwinkern

Bilder können benutzt werden wie ihr lustig seit, für die Grafik. Es sollte núr nicht zu voll gepackt sein.

Email:karina.jue@live.de
Homepage: - - - - - - - -

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: Original Bildgröße (wegen Fotoqualität)
Hintergrundfarbe der Grafik:

Bilder: siehe Anhang + zweiten Beitrag(folgt sobald ich antworten darf Zunge raus )

Bilderquelle: eigene

Dateianhänge:
jpg IMG_2920.jpg (928,50 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2952.jpg (386,06 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2960.jpg (480,45 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2970.jpg (383,49 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2996.jpg (701 KB, 64 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 02.11.2012 13:33.

02.11.2012 13:30 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß soll die Collage denn sein? smile
Und hast du dir ausgedacht, wie du die Collage auf Leinwand bekommen willst? Es gibt durchaus Labore, die das anbieten, Bilder oder eben auch Collagen auf Leinwand zu drucken, aber das kostet eben auch entsprechend.
03.11.2012 20:50 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Spring:) Spring:) ist weiblich
Helfe gerne bei Fragen....

images/avatars/avatar-12323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne ausprobieren smile
03.11.2012 21:52 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~

Ja ich würde das Bild/Collage dann wohl über aldi oder so machen lassen ode posterXXL die bedrucken ja auch leinweinde. die größe wird wohl 30x40cm werden. fröhlich

Das sind noch weitere und 4weitere hätte ich noch
Es darf gern eine weiße dünne linie zwischen den bildern sein oder sowas ähnliches

Dateianhänge:
jpg IMG_3010.jpg (1,10 MB, 22 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3058.jpg (477,35 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3063.jpg (752 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3075.jpg (792 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3082.jpg (826 KB, 24 mal heruntergeladen)

04.11.2012 19:21 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotocollage/Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH