Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign wird gesucht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign wird gesucht !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterdesign wird gesucht ! Spring:) 01.11.2012 21:32
 RE: Winterdesign wird gesucht ! Spring:) 03.11.2012 17:17
 RE: Winterdesign wird gesucht ! Lolle.herz 03.11.2012 19:22
 RE: Winterdesign wird gesucht ! Spring:) 03.11.2012 19:32
 RE: Winterdesign wird gesucht ! Jasmina 03.11.2012 23:24
 RE: Winterdesign wird gesucht ! Spring:) 04.11.2012 14:48
 RE: Winterdesign wird gesucht ! Jasmina 04.11.2012 15:13
 RE: Winterdesign wird gesucht ! Spring:) 04.11.2012 15:27
 RE: Winterdesign wird gesucht ! +Debbie+ 05.11.2012 08:32
 RE: Winterdesign wird gesucht ! Spring:) 05.11.2012 13:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spring:) Spring:) ist weiblich
Helfe gerne bei Fragen....

images/avatars/avatar-12323.jpg

Winterdesign wird gesucht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rv-unter.den.eicheln@web.de
Homepage: RV unter den Eicheln

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x700
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Text: Reitverein unter den Eicheln
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: copyroght unters Bild von Bob Langrish setzten
Frames [bei Designs]: Hauptmenü
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder:
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=5657

Bilderquelle:
http://www.boblangrish.com/

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spring:): 03.11.2012 17:16.

01.11.2012 21:32 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Spring:)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand ?
03.11.2012 17:17 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es einmal probieren. smile

Allerdings würde es mich freuen wenn du eine genauere Farbe angeben könntest.
Gib doch in der Suche oder bei Google "Farbtabellen" ein und schaue ob dort etwas nach deinem Geschmack ist. So lässt es sich leider arbeiten.
Vielleicht ist ja auch hier etwas für dich dabei *klick*

Liebe Grüße, Judith
03.11.2012 19:22 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen

Ich würde dann gerne Cozy nehmen
LG
03.11.2012 19:32 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Habs mal versucht, allerdings andere Schriftfarbe plus ein zusätzliches Langrishbild. Ebenfalls nicht genau die gewünschten Farben... :/
Änderungen kann ich gerne vornehmen, falls es dir gefällt. smile

Ach ja, damit du weisst, wie es mit Schrift etwa aussieht, bzw. wie ich es mir etwa vorstellen würde, habe ich noch ein Beschriftetes gemacht.

Schriftfarbe: #226786
Schriftart: Verdana
Schriftgrösse: 14pt
Backgroundcolor: würde ich am ehesten #226786 nehmen. smile

Dateianhänge:
png rv_unter_den_Eicheln.png (258 KB, 130 mal heruntergeladen)
png rv_unter_den_Eichel.png (362,04 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 03.11.2012 23:25.

03.11.2012 23:24 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf

// Jasmina

Schönes Design smile
Könntest du mir den HTML Code vom design geben ?
04.11.2012 14:48 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Ich weiss leider nicht, wie der HTML Code für .npage aussehen muss. :/

Frag dafür am Besten jemanden hier aus dem Forum (oder Google). smile

04.11.2012 15:13 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf

oke smile
04.11.2012 15:27 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Kann ich dann hier schließen? smile

05.11.2012 08:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf

ja smile
05.11.2012 13:48 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign wird gesucht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH